FSK-Logos

  • Kann es sein, dass in der Beta ein Fehler ist?
    Ich probiere hier gerade mit folgendem Code ein Language-Flag anzuzeigen:

    Er zeigt mir immer beide Flags an. Den 16er und den 6er, wenn ich einen Film abpiele.
    Wie man sieht, habe ich schon probiert, den jeweils anderen auszuschließen. Bringt aber auch nichts.
    Die Anzeige soll später im Video-Fullscreen zu sehen sein.

  • 2 Visible in einem Control sollte man nicht ... da glaub ich nimmt er immer das erste... also bringt dir wohl die auszuschließende Zeile nichts. Fehler sehe Ich jetzt aber auch keinen

    EDIT:

    Code
    <control type="image" id="1">
    <description>Germany FSK 16</description>
    <posx>498</posx>
    <posy>84</posy>
    <width>35</width>
    <height>110</height>
    <colordiffuse>CCFFFFFF</colordiffuse>
    <texture>flagging/ratings/Germany16.png</texture>
    <visible>substring(VideoPlayer.mpaa,Germany:16)</visible>
    </control>


    DAS sollte eigentlich reichen für den Fullscreen

  • ... und es werden bei einem 16er wieder das 16er und das 6er gleichzeitig angezeigt.
    Ich habe meine Film-Infos alle manuell auf den reinen FSK-Wert reduziert, um ein einheitliches Bild zu bekommen.
    Daher das

    Code
    substring(VideoPlayer.mpaa,6)

    anstatt

    Code
    substring(VideoPlayer.mpaa,Germany:6)


    Bei einem Film ab 6 funktioniert es korrekt. Da kommt nur das 6er Logo.

  • So funktioniert es. Anscheinend reicht der Engine schon die "6", um die 16 und die 6 als Wert für "true" zu erkennen.
    Jetzt probier ich erstmal die anderen Fälle durch.

    [edit]
    da waren mm und ich wohl mal wieder gleichschnell.

  • Ich habe damit gestern ein wenig herumgespielt.
    Anstatt des Logos habe ich jetzt in der Fullscreenvideo den Text der Uhrzeitanzeige entsprechend der FSK-Freigabe eingefärbt.
    In der Recently-Added Ansicht habe ich jetzt die Fokus-Rahmen farblich der FSK angepasst.
    Am PC sieht es gut aus ... am TV muss ich es noch testen.

    Die FSK-Logos passen einfach nicht zu meinem Skin.

  • Echt wahr ! sehr coole Idee, hab so was ähnliches in den list Ansichten für SD/HD (grauer Strich ->SD Blauer Strich -> HD) war kein platz Hinten so wie beim orig Confluence.

    Wenn die Farblichen FSK´s nicht zum Skin passen dann baut man sich welche :) sind ja nicht Viele und du bist ja auch nicht unbegabt :) :) & Ich will auch sehen.

  • FSK-"Uhr" ab 18:

    Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    FSK-Border:

    Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich weiss noch nicht, ob mir das zu bunt wird.
    Man könnte auch nur den Focus-Border auf FSK setzen und es im Unfocused-Layout neutral lassen.
    Wobei dann natürlich nach "Lost-Focus" der Border die Farbe des Focused bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!