Probleme mit dem neuen xbmc 11

  • hi leute,

    da ich mein altes problem mit den bildern nun hinbekommen habe, sitze ich nun vor einem neuen problem. ich habe jetzt xbmc 11, und ich habe 2 Ordner in meiner Datenbank. Einmal Filme und einmal Serien. Wenn ich im Hauptmenu auf Filme gehen, dann auf Dateien zeigt er mir beide Ordner an(Filme & Serien). Wenn ich auf Serien gehe zeigt er mir alle Serien an die ich habe. Und ich kann auch alle abspielen.
    Meine Struktur sieht folgender Maßen aus : D:/Serien/Scrubs/ Staffel 01/ 01. xxxScrubs.avi
    Wenn ich zurück ins Hauptmenu gehe, kann man ja auf TV Serien gehen. Wenn ich dort auf Titel gehe zeigt er mir auch alle meine TV Serien an. Aber teilweise hat er denn in den Ordnern nur eine Staffel und manchmal gar keine Staffel....

    Wenn ich dann rechtsklick z.B. auf Scrubs mache und gehe auf Datenbank aktualisieren, sagt er mir kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Das verstehe ich nicht, da meine ganzen Dateien auf meinem Rechenr sind. Gehe ich auf TV Serien Information um die poster etc zu aktualisieren, kann er auf einmal ins Internet gehen.

    Ist das noch ein Bug, oder muss ich noch irgend etwas anderes einstellen.

    Schlafzimmer:
    Zalman HD-131, Asrock GM890, AMD Athlon II X4 @ 2,6GHZ, Win 8.1, 60GB SSD Systemplatte, 8TB für Filme & Serien, Bedienung über Logitech DiNovo mini,XBMC 13.2 Gotham, Grundig 32" Full-HD TV


    Wohnzimmer:
    Silverstone SST-GD04B, ASRock FM2A85X Extreme4-M, AMD A6-6400K Black Edition, Scythe Shuriken Rev.B, Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Samsung SSD 840 Evo Series 120GB,
    Win 8.1, Bedienung über Iphone, XBMC 13.2 Gotham, Samsung UE55F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!