Mit Ember keine Infos im Datenbankmodus

  • Moin ich nutze den Ember Media Manager ganz gerne, weil es halt Übersichtlicher und schneller geht,Informationen des jeweiligen Films zu besorgen.

    Nur habe ich nach Monaten immer noch nicht das Problem gelöst, wie ich Ember dazu bringe, die Informationen im Datenbankmodus ( XBMC) an zu zeigen.

    Scrape ich mit XBMC nach Informationen sind sie auch im Datenbankmodus sichtbar.
    Scrape ich mit Ember nach Informationen sind sie unter XBMC nicht sichtbar.

    Poster und Hintergründe werden aber richtig angezeigt.

    HTPC hat Win 7

    Langsam möchte ich aber das Problem lösen, weil es bei mir immer mehr Filme werden und ich nur noch am Suchen bin ^^

    Externer Inhalt p89.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie genau gehst du denn vor?

    Das Prinzip ist ja folgendes:
    - Ember einen Pfad vorgeben
    - Daten scrapen lassen
    - Es sollten dann in den gescrapten Filmordnern *.nfo und so weiter von Ember geschrieben worden sein

    - Im XBMC dann diese Ordner "zur Datenbank hinzufügen". Das XBMC ließt dann erst die offline-daten ein. Wenn es keine findet, dann erst online.

    Die Methode, dass sich Ember direkt in die DB des XBMC einklinkt, funktioniert bei mir auch nicht zuverlässig.
    Finde ich auch etwas riskant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!