RSS-Feed - Bottom - Line ?! --> Was ist das genau

  • Hiho Nerds,


    wie ist das mit der Bottom-Line ? - wollte mir eig. die "N24-News" auf dieser Leiste anzeigen lassen... und bin davon ausgegangen, dass das ähnlich funzt, wie mit RSS-Feed ?!

    Internet --> Link holen --> rein kopieren --> fertig :rolleyes:

    nachdem ich im Netz nun vergeblich nach einer "Bottom-Line"-Link gesucht hab, drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass man diese Leiste nur dann aktivieren kann, wenn man auch TV-Empfang hat (bei mir iss grad die Schüssel futsch ?( ) und das nicht so, wie beim RSS-Feed funktioniert

    - um das alles mal richtig zu verstehen, sollte ich wohl vorher erst mal die Funktionsweise der Bottom-Line richtig kapiert haben ^^

    also dann... klärt mich mal bitte einer auf :whistling:

    --> Danke schonmal - mfg

  • Moin Don

    - ja das mit mehreren RSS ist mir bekannt... will den RSS-Feed aber nicht noch mehr zumüllen^^

    ich benutze den "Neon-Skin" und da hab ich die Möglichkeit unter Einstellungen - Skin - Hauptfenster die Option "Enable Bottom-Line-RSS" zu aktivieren... somit bekomm ich im Hauptfenster eine weitere Leiste am unteren Bildschirmrand angezeigt, wo ich mir z.B. wie bei N24 oder ESPNNews - die aktuellen Ereignisse aus Sport oder Politik anzeigen lassen kann

    Screens bring ich gleich...

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    BOOOOOOAAAAHHH.... :cursing: wie ichs halt nie peil, wie ma hier nen anständiges Bild rein bringt... :cursing:

  • Zitat

    Als RSS-Feeds kannst du beliebig viele an beliebigen Stellen im Skin verwenden. Ein klein wenig xml-editieren ist natürlich notwendig

    ok - das hab ich gerade überlesen... 8| gibbed dafür iwo ein How-To ? - dann kann ich mir das mit der "Bottom-Line" sparen ^^

  • So sieht ein Eintrag für einen RSS-Feed aus:

    Und die Feeds werden in der RssFeeds.xml eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!