Hilfe zu Skinning Eden: substring(system.date),LOCALIZE[32]

  • Hi,
    versuche gerade die Weather Fanarts anzupassen auf Eden bzw auf den neuen Wetter Provider. Dies stellt sich leider komplizierter heraus als gedacht, da es zum einen die FanartCodes nicht mehr gibt und zum anderen einige Befehle nicht mehr funktionieren.

    In Dharma (solang der alte Wetter Provider noch funktioniert hat) hatte ich Weatherfanarts die abhängig vom Wetter und von der Jahreszeit, dementsprechende Fanarts angezeigt hat.

    Für den Winter sah der Eintrag so aus

    Code
    <!-- Monate Winter -->
    					<item id="6">
    						<label>8</label>
    						<onclick>ActivateWindow(Weather)</onclick>
    						<icon>special://skin/backgrounds/weather.jpg</icon>
    						<thumb>$INFO[Skin.String(WeatherFanartDir)]winter\$INFO[Weather.FanartCode]</thumb>
    						<visible>!Skin.HasSetting(HomeMenuNoWeatherButton)</visible>
    						<visible>Skin.HasSetting(ShowWeatherFanart) + !IsEmpty(Skin.String(WeatherFanartDir))</visible>
    						<visible>substring(system.date,$LOCALIZE[31])|substring(system.date,$LOCALIZE[32])|substring(system.date,$LOCALIZE[21])|substring(system.date,$LOCALIZE[22])</visible>
    					</item>

    Mein Hauptproblem momentan ist, das ich über den substring Eintrag kein true zurück erhalte, damit die passenden Fanarts angezeigt werden. Der $LOCALIZE[32] habe ich mir im Label anzeigen lassen. Die Ausgabe ist Dezember, also richtig.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mir system.date anzeigen lassen kann, bzw sieht schon jemand warum das zweite visible generell nicht funktioniert.

    Danke Gruss Zippolighter

  • Gerade gefunden das es jetzt system.date(format) gibt (nach Dharma)

    Zitat

    Show current date using format, available markings: d (day of month 1-31), dd (day of month 01-31), ddd (short day of the week Mon-Sun), DDD (long day of the week Monday-Sunday), m (month 1-12), mm (month 01-12), mmm (short month name Jan-Dec), MMM (long month name January-December), yy (2-digit year), yyyy (4-digit year). Added after dharma.

    mit system.date(MMM) funktioniert es

    Code
    <visible>substring(system.date(MMM),$LOCALIZE[31])|substring(system.date(MMM),$LOCALIZE[32])|substring(system.date(MMM),$LOCALIZE[21])|substring(system.date(MMM),$LOCALIZE[22])</visible>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!