Bildschirm dimmen/abschalten während Musikwiedergabe?

  • Gute Lösung. Zu 98% perfekt würde ich sagen.
    Aber auch nicht besser zu machen.

    nur mit jedem update ist es dann weg :) also hier Vorsichtig sein.

    :P :P :P Es geht doch viel einfacher !

    Test war bei mir erfolgreich: Monitor ging aus/Standby und bei drücken auf die Pfeil rechts Monitor geht an & war ich wieder in der VIZ.

    [infobox]ALSO EINS MÖCHTE ICH NOCHMALS KLARSTELLEN HIER , AUCH FÜR KOMMENDE USER!
    Diese xbmc Funktion klappt schon auch wenn man in der VISUALISATION ist quasi in allen Fenstern, sofern der Bildschirm/TV Gerät es auch unterstützt. Bei Mir ging das TV-Gerät auch aus nur nach 2 sec. hat wohl das OS gemerkt das mein TV-Gerät es nicht kann und gab ihm wieder Bild und Ton. Bei den PC-Monitoren bin Ich mir ganz sicher das das fast alle können meist erscheint dann auch vom Monitor selbst eine Meldung "Energiespar-Modus" oder "Standby-Betrieb"[/infobox]

  • Ich verwende die Funktion schon recht lange, aber mein TV wird dadurch leider nicht automatisch abgeschaltet. Er bekommt dann einfach kein Signal mehr und geht dann erst nach 5 Minuten oder so aus, weil das der TV eigene Energiesparmodus ist. Ich muss den dann auch immer von Hand wieder einschalten. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!