Advanced Launcher

  • Da ich gerade meine Datenbank seit etwa 20 Stunden importiere kann ich leider nichts an der Kiste machen und hatte viel Zeit zum surfen und Stöbern.

    Dabei bin ich über Advanced Launcher gestolpert und fand das Thema sehr intressant.
    Deshalb hab ich mich gefragt, ob sich schon jemand damit beschäftigt hat (am besten in deutsch), da ich das nicht ganz verstehe (mein Englisch ist so schlecht).

    Ich nutze Linux und habe schon versucht evtl. den Opera Browser einzurichten, was aber nie wirklich funktionieren wollte. Vielleicht gibt es ja sinnvolle Tipp und Tricks eurerseits, damit auch andere am Wissen teilhaben können.

    Auch wenn ich jetzt schon seit Jahren mit Linux rummache, bleibe ich oft bei den einfachsten Sachen hängen, so auch beim auswählen der Programme, die ich starten will und bei den Parametern.

    Die ROM-geschichte gefällt mir sehr gut, auch wenn ich selten Alte Games spiele, auch wenn ich das auf XBOX und PS3 schon alles rumliegen habe, aber als Zeitvertreib sicher auch nicht schlecht.

    Es gibt sicher sinnvollere Anwendungen an die ich noch gar nicht gedacht habe.

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!