Aeon MQ3 - Fav Script

  • Hi Leute..hatte mal etwas Zit heute und wollte mal einen anderes Skin testen. Habe mir mal das Aeon MQ3 ausgesuchtin der neuesten Version 1.1.0

    Konnte soweit auch alles einstellen, AUSSER die Favoriten im Hauptmenü zuordnen :( Ich möchte im Hauptmenü einen Eintrag für das Live-TV, welches ich als 3rd Party Tool über den Advanced Launcher startet bzw als Favorit hinzufüge, dann unter den Skin Settings einen Favoriten auswähle und fertig. Ich nutze sonst den Cirrus Extended v2 und dort funktioniert es auch.

    Beim MQ3 kann ich zwar nach wie vor den Adv. Launcher als Fav zuordnen, aber jetzt fehlt mir das "Favourits Scripts" um dem Hauptmenü zuordnen zu können. Ich dachte es wäre ein Script, welches ich mal schnell runterladen muss, aber leider finde ich keine passende Datei (nur für Linux und XBOX) :(

    Hat irgend jemand eine Idee bzw einen Link dafür?

    Nutze übrigens die Nightlys..

    Danke schon mal einen eine tollen Restsonntag...es grüßt littelmixi :whistling:

  • ja bei mm habe ich auch immer so den entruck er kennt das xbmc.org Forum komplett auswendig. :thumbup:

    8) Echt RESPEKT dafür 8)
    Dort alles zu lesen habe ich schon lange aufgegeben. Habe nur noch einige wenige Bereiche die ich komplett versuche zu verfolgen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!