Mist verdammter !

• Ahoi liebe Leute !
    Ich brauch mal eure Hilfe ! Ich bin absolut kein Fachmann deshalb hoffe ich dass mir jemand hier vielleicht helfen kann !

Ich benutze mein Rasberry Pie eigentlich nur zum Tv schauen , habe gestern meine Line bei -illegalen Anbieter entfernt- verlängert aber mein PVR Simlpe Client scheint keine Sender zu finden. Habe schon mehrfach den M3u link kontrolliert und der scheint richtig zu sein , weiß jemand woran es hakt ?

Viele Grüße !🖖

Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (22. September 2025 um 18:33) aus folgendem Grund: Moderation: entfernter Name für illegalen Anbieter

• Offizieller Beitrag

Hallo,

bei einem Anbieter der "4000 Filme und Serien" anbietet und nur per Bitcoin bezahlbar ist kann es nur eine Reaktion hier geben. Kein Support.

Der Anbieter ist so offensichtlich illegal das er nicht mal ein Impressum hat.

- closed -

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!