Wie Adresse vom Brother Drucker ändern? (nicht die IP)

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hi,

mein Drucker bekam eben ein Firmwareupdate, welches ich durchgeführt habe. Nebenbei habe ich gelesen, dass dort die falsche Straße hinterlegt ist, da ich ja umgezogen bin.

Nun finde ich nirgends was, wo ich die Adresse ändern kann. Nicht im Programm, nicht im Webinterface und auch nicht in meinem Brotheraccount. Kann mir aber nicht vorstellen, das dass nicht geht. Ich bin wohl einfach nur blind. :D

Hat jemand eine Idee, wo man das ändern kann?

Drucker: Brother DCP L2530DW

Lg

Bilder

Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H, AXAS E4HD Ultra DVB-C/S2, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Philips 55OLED805/12, FireTV Stick 4k Max Gen2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950+Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen4, 2x Echo Show 5 Gen2, 1x Echo Show 10 Gen1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch 2, Meta Quest 3, PC

• Jawoll. Da war ich auch schon. Aber da kann man keine Straße usw. ändern. Im ersten Post hier habe ich es markiert. Da wird die falsche Straße angezeigt. Das triggert mich. ;)

Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H, AXAS E4HD Ultra DVB-C/S2, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Philips 55OLED805/12, FireTV Stick 4k Max Gen2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950+Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen4, 2x Echo Show 5 Gen2, 1x Echo Show 10 Gen1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch 2, Meta Quest 3, PC

• -g- ich hab des rätsels lösung

du musst den Drucker neu hinzufügen nach der Änderung in iprint & scan

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Omg lol. Ja, das wars. Nun passt es. Wie doof ist das denn gelöst :D

Naja, jedenfalls danke. :)

Meine Geräte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!