Doch, ganz einfach mal auswählen und dann den Warenkorb ansehen.
Habe es doch genauso gemacht. Ich bin doch nicht blöd.
Habe genau das als Mail bestätigt bekommen.
Doch, ganz einfach mal auswählen und dann den Warenkorb ansehen.
Habe es doch genauso gemacht. Ich bin doch nicht blöd.
Habe genau das als Mail bestätigt bekommen.
Dann zeig mal bitte her, den Part mit der Mindestvertragslaufzeit für Magenta TV (nicht für die Option MegaSport) - wenn man 24 Monate auswählt, werden daraus sicherlich nicht 12 Monate ... wenn man Magenta TV selbst nicht braucht, dann hat man 12 Monate lang nur Mehrkosten.
Ich sprach ja auch von IP TV und den Streamng Diensten und nicht nur vom Streaming.
Mir ging es da genau um die drei Dinge.
Lesen hilft manchmal.
Wenn man, nicht wenn du... Vielleicht solltest du deinen Vertrag mal genauer lesen.
Du kannst nicht behaupten, dass es 12 Monate Laufzeit sind, wenn man sich 24 Monate an den Anbieter bindet, Option hin oder her, und darum geht es hier. Ein Link zum Angebot mit nur 12 Monaten fehlt immer noch.
Wenn du im zweiten Jahr 85€/Monat für MegaSport zahlen willst, ist es nicht mein Problem. Bei waipu wäre man nach einem Jahr jedenfalls sicher raus gewesen.
Hier meine Bestellbestätigung.
Hab den Anhang mal rausgeschmissen. Da wurde einiges nicht geschwärzt bzw absolut unausreichend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!