Suche In-Ear-Kopfhörer mit gutem ANC

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hi,

Suche aktuell Ersatz für meine bisherige In-Ear-Kopfhörer Jabra 8 Elite Active (da ich den rechten Kopfhörer verloren habe).

Einsatzzweck:

• Filme per Beamer schauen (verbunden mit RPi5) -> gutes ANC nötige
    • Für Joggen/Radfahren (verbunden per Samsung S23) geeignet
    • Max 180 EUR (gerne weniger)

Denke an die Bose QuietComfort Earphones. Jemand andere Ideen/Vorschläge?

• Huawei Freelace Pro wollte sie eigentlich nur zum Streamen auf dem Huawei Mate 20 Pro kaufen nutze sie aber schon seit 5 Jahren auch für Music streaming.

Radfahren habe ich mal getestet würde ich mich damit aber nicht getrauen weil das ANC einfach zu gut ist. Das einzige was ich manchmal verliere ist der rechte Gummiaufsatz aber ich habe ihn immer wieder gefunden.

Kostete damals bei Amazon ca. 100 € aktuelle Angebote habe keine guten gefunden Kaufland will 350 €. Es gibt bereits auch eine Version 2 aber scheinbar noch nicht in Europa weil da sind die Angebote zwar billiger als meiner aber nicht so vertrauenswürdig. Solche wie du hast sind für mich "Gulliverstopfer" einmal verloren muss man neue Kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!