kein nfs Zugang zu den Servern in kodi 22

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Nur mal aus Interesse... Warum nutzt du die 22er Alphas? Meine Erfahrung: Es sind Alpha, Beta Versionen -da schleichen sich gerne Bugs ein, das ist einfach erwartbar. Wenn nicht aus irgendwelchen technisch unabdingbaren Gründen besser die letzte Stable nehmen, da ist man sorgenfreier unterwegs.

3x RPI 5 mit Libreelec (Client's), 2x RPI 4 mit Libreelec (Client's), 1x RPI5 als DB Server (MariaDB), PI-Hole auf Raspi OS, 1x Qnap TS-431P2, TS-420 (Backup Nas).

• ich habe 2 shields, eine 2017er und eine 2019er pro.

Die 2019er pro ist versehen mit einer 21.2 Release und diese nutze ich im täglichen Gebrauch.

Die 2017er versehe ich in regelmäßigen Abständen mit der Nightly Version der 22er um den Fortschritt zu beobachten,

• Oder man nutzt beide beziehungsweise verschiedene Kodi und Kodinerds Versionen auf einer Nvidia Shield TV ...bei mir sind es zur Zeit:

Kodi Omega 21.2

Kodinerds Piers 22 Alpha1

Kodinerds Omega 21.2

Kodinerds Nexus 20.5 Final

Kodinerds Matrix 19.5 Final

Nutze allerdings kein nfs Zugang zu den Servern.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Habe dafür den internen Speicherbereich der Shield mit einer SSD erweitert....nutze die Nvidia Shield TV 2015 und 2x die Nvidia Shield TV Pro 2019.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Ich glaube, ich habe das schon mal gesagt, dass ich in erster Linie Anwender bin. Ich konzentriere mich neben der 21.2 auf der Shield 2019, (wobei ich mit 21.2 und Shield 2019 voll zufrieden bin) alleine auf die 22er Version und versuche Fehler anzumelden (wenn sie mir auffallen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!