Hi
ich frage mich, welche Symbole normalerweise neben dem Namen und der Uhrzeit der Fernsehsender angezeigt werden sollen (siehe angehängtes Bild von Yatse)
In meinem Fall ist es immer dasselbe Fernsehsymbol mit der Wiedergabetaste.
Sollte dort normalerweise das Symbol des Fernsehsenders oder die Sendervorschau angezeigt werden?
Icon in Yatse für Fernsehsender
-
update.freak -
5. Juli 2025 um 10:21 -
Unerledigt
-
-
Werden in Kodi alle Symbole angezeigt weil bei mir wird auch nur ein Teil angezeigt aber, ich würde mal im Yatse Forum nachfragen weil ich habe diese App auch mal zu einem anderen Thema hier erwähnt & niemand kannte sie.
-
-
habs hier https://community.yatse.tv/t/same-icon-for-tv-channels/5177 auch die Frage gestellt, konnte aber mit der Antwort noch nicht wirklich viel anfangen
-
-
-
Also ich soll in Kodi eine Quelle hinzufügen wo die picons in einem Ordner sind. ? Hmmm.
Also ich hab jetzt nur mit waipu getestet , und da werden die ja online über die m3u oder keine Ahnung wie geholt.
Beim TV über die Dreambox und dem pvr hole ich die picons aus einem Ordner local auf der Box wo die picons drin Sind. Also nicht online oder webif.
Das kann ich aber gerade nicht testen da die Dreambox vor paar Wochen dem Blitz zum Opfer gefallen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!