NEUE Alien Fossilien entdeckt!

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Es wurden 9 neue Chestburster entdeckt.

Der genaue Fundort muss aus Gründen der Sicherheit weiterhin geheim gehalten werden.
    Und da ein dezentraler Ansatz bei der Lagerung durchaus angebracht wäre, stehen sie zum Verkauf.

Und das sind dann wirklich die letzten 9.
    Die Silikonform ist hinüber. Und diese hier sind aus einer anderen Form. Aus der "Alpha". Das war so ein Versuch für das finale Projekt.
    Aber diese hier wirken echter, roher. Aber ein paar sind dafür hier und da auch mit Rissen.

Die Rohteile liegen schon fast drei Jahre hier. Zu der Zeit ist bei uns einiges in der Familie gesundheitlich schiefgelaufen und ich habe die Teile "für später" eingelagert.
    Jetzt ist "später". Über die Woche habe ich die fertig gemacht. Schöne 27x27cm schwarze durchgefärbte Spanplatten-Tafeln, rundum gefast, eloxierte Aluplättchen mit schwarz matter Nummerierung.
    Das hat alles sein Gewicht und vor allem ein unschönes Packmaß, was den Versand wieder hoch treibt.

Daher: 20€ inkl Versand.
    Der Erlös fließt wie immer in die Werkstatt für neue Projekte.

Wer aus welchen Gründen auch immer eines mit einer bestimmten Nummer haben will (6/9 zB.), dann bitte hier genau damit melden.
    Ich werde nächste Woche mit dem Verpacken anfangen. Das ist schon ein Projekt für sich.
    Die Kartons sind noch auf dem Postweg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!