Streaming Dienste zusammenfassen und gemeinsame Suche...

• Grüß Euch,

seit kurzen bin ich auf den Kodi Geschmack gekommen und ein Neuling auf dem Gebiet.
    Mein Kodi läuft auf einem NUC mit Win11 Pro und die ersten ADDONs funzen auch.

Einer der Gründe warum ich mir ein NUC mit Kodi angeschafft habe, ich möchte
    Steamingdienste unter einer Oberfläche mit einer globalen Suche zusammenfassen.
    Also ein ADDON mit dem ich z.B. nach einem Film suchen und direkt starten kann.
    Aktuell sind das Steamingdienste wie Netflix, Paramount+, Prime Video, Disney+ und Waipu.TV.
    Die aufgeführten Dienste sind alle legal, entsprechend soll auch die Lösung sein.

Evtl gibt es hierfür schon eine Lösung mit Anleitung?
    Welche ADDONs kann ich hierfür nutzen?

Danke [ab]

• Keins. Erstmal gibt es für einige der Anbieter kein Addon und zweitens werden die Addons dynamisch erst beim Aufruf gefüllt.

Unter Android (z.B. mit Google TV oder Nvidia Shield)gibt es sowas mit den nativen Addons. Aber halt unter deren Oberfläche, nicht in Kodi.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Ich nutze Plex und in der Filmsuche wird mir angezeigt, auf welchem Dienst dieser zur Verfügung steht und ob oder was er mich kostet.

Unter Kodi (bei mir CoreELEC) zudem Plex Kodi Connect und PM4K. Weiß aber gerade nicht, ob die dortige Filmsuche ebenso intensiv anderswo sucht. Die Filmsuche unter Plex nutze ich aktuell nur am PC mit dem original PLEX.

• Zum Trick gehört ja auch noch das richtige Addon dann aufzurufen - innerhalb Kodi und das ist denke ich schwer.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!