Anpassung von Widgets im Home Menu?

• Hallo,

ich verwende den Reloaded 3.03 Skin mit der Einstellung Vertikal im Home Menu. Gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich drei kleine Probleme für ich die keine Lösung bisher gefunden habe.

Bei Radio über das Radio.de Addon zeigt es wie beim PVR Addon Waipu immer "No Information available" an. Bei Radio.de zusätzlich "0 Songs". Kann ich das irgendwie entfernen oder mit den notwendigen Infos befüllen?

Danke schon Mal!

Cheers, Muk

Raspberry PI4 • WAIPU TV Stick 4K • Kodi 21 • Arctic Zephyr Reloaded

• Ich habe noch ein kleines Problem mit dem Skin. Insgesamt erscheinen mir die Farben im Menü sehr farblos in etwa so, als würde eine milchige Scheibe über allem liegen. Ich habe versucht, es über den Menüpunkt Helligkeit in den Skin Einstellungen zu ändern. Dadurch wird es leider nicht besser. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verbessern?

Einmal editiert, zuletzt von Mukmuk (2. April 2025 um 09:48)

• Mal den TV geputzt? [ag]
    Spass beiseite:
    Wenn du die Widgets meinst gibt es die Option unter Hauptmenü "Widgets verblassen Animation"

[ag]

Danke für den Tipp! Mal schauen wie das auf Englisch heisst und ob das der Grund ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!