Scrapen von Serien Probleme

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo

ich scrape schon sehr lange meine Serien . Immer mit TVDB . Seit einer Woche klappt es aber irgendwie nicht mehr alles richtig .

bei vielen Serien werden die Daten nicht mehr im ember übertragen obwohl wenn ich auf der Webseite schaue die Episoden der serie mit Daten vorhanden sind . z.b. SOKO Köln ..

hat sich seit ein paar Tagen etwas geändert ??? Bislang hat es immer einwandfrei geklappt .

• ich weiss nicht warum , aber aus meiner Datenbank sind teilweise die ID´s von TVDB nicht mehr vorhanden. Wenn ich diese Nachpflege klappt das scrapen...

bei einigen Serien ist die Endung der nfo Datei info ... Wahrscheinlich eine alte Einstellung . Aber genau das ist die Ursache

also erledigt , aber komisch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!