Weniger Darsteller Info in Serienfolgen

  • Ich habe vor kurzem mein Kodi neu installieren müssen, und da ich kein Bacckup hatte auch die Datenbank völlig neu erstellen.

    Hat alles super geklappt und ich bin auch zufrieden, bis auf eines:

    Wenn ich in meiner alten Datenbank die Infos zu einer laufenden Serienfolge aufrief, wurden mir alle Schauspieler angezeigt, dh auch die Gaststars der aktuellen Folge.

    Nach dem Neuaufsetzen nun, werden mir egal bei welcher Folge nur die drei wichtigsten Stammschauspieler angezeigt.

    Als Scraper nutze ich TMDb TV Shows, ob ich den damals bei der Ersteinrichtung vor zwei Jahren auch nutzte, weiß ich nicht mehr, denke aber ja, weil ich da den Systemstandard verwendete.

    Kann man da was tun, das mehr Details zu den Folgen gezeigt werden wie früher, oder hat sich an der DB des Scrappers was geändert, sd ich damit leben muss?

  • Kann ich so nicht bestätigen.

    Ich habe gerade eine Serie zum Test gescraped (Stranger Things: https://www.themoviedb.org/tv/66732-stran…ons?language=de ). Das habe ich auf einem völlig frischen Kodi gemacht.

    Kodi 21 unter Linux, Scraper Version 1.6.6

    Mir werden z. B. für die erste Folge der Season 1 32 Darsteller angezeigt

    Vielleicht magst du uns noch sagen um welche Serie es sich handelt? Hast du mal auf der Seite nachgesehen, ob dort mehr als 3 Darsteller gelistet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!