Neue USB Platte hinzufügen will nicht

  • Wie wärs mit Einsicht zeigen?

    Wir haben hier einige Dinge die funktionieren nur mit Mitarbeit. Und nein, mit mir redet man nicht wie mit einem dummen Jungen. Entweder Du möchtest Hilfe und hilfst dabei mit Informationen oder nicht.

    Mein letzter Vorschlag war z.B. das Du ein Backup machst und mal mit einer frischen Version probierst. Damit würde man sehen ob es ein System - Problem ist, also die Applikation überhaupt die Rechte hat die Geräte zu sehen.

    Zugegeben zwar unwahrscheinlich aber möglich per Gruppenrichtlinie.

    Das Zweite wäre ein Blick in eine eventuell vorhandene advancedsettings.xml

    Wenn Du aber sagst "da ist nichts, da sind nur meine ganzen Laufwerke" gehst Du ja davon aus das wir nicht sehen könnten was Du vieleicht übersehen hast. So macht es halt keinen Sinn.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Sol ich jetzt Beifall klatschen? Hinterfragst Du nie Was?


    Soll ich Bilder machen:?:

    Nein. Aber du sollst bitte den Support hier wertschätzen. Die Leute hier opfern ihre Freizeit und nehmen sich deines Problems an. Man könnte auch sagen "Was juckt mich dein Elend? Schau halt selbst wie du klar kommst."

    Macht hier aber niemand. Man versucht dir zu helfen. Dankbarkeit wäre mal der richtige Weg.

    Ansonsten, wie es schon gesagt wurde, Kodi schließen, den %appdata%\Kodi-Ordner zu %appdata\kodi-backup umbenennen und dann Kodi nochmal starten. Wenn es dann geht, ist es irgendeine Einstellung.

    Wenn das Problem mit dem umkopieren behoben wurde, dann %appdata%\Kodi\userdata\guisettings.xml sichern und dann alles wieder zurück kopieren. Dann kannst du die alte mit der neu erstellten guisettings,xml vergleichen und schauen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

    Und wenn du das auch hinterfragst, dann lass es halt :D

    Denn, was juckt mich dein Elend ;)

  • Und das ist dann die schlechteste aller Lösungen.

    So wissen wir

    a) nicht ob es eine Lösung gab

    b) es an einem getränkten Ehrgefühl liegt

    c) das Problem bei uns liegt.


    Geschlossen wie gewünscht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!