[Release] BVB TV (Borussia Dortmund)

  • Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die neueste Work-in-Progress-Version jetzt verfügbar ist! Entdecken Sie die neuesten Funktionen und Verbesserungen und laden Sie sie noch heute von - Link wegen Fragen zur Legalität entfernt (skybird1980) - herunter.

  • Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die neueste Work-in-Progress-Version jetzt verfügbar ist! Entdecken Sie die neuesten Funktionen und Verbesserungen und laden Sie sie noch heute von

    Immer der gleiche Satz und die Website hat kein Impressum. Man will schon wissen, mit wem man es zu tun hat, wenn man ein Addon installiert! ;)

  • Ist bestimmt komplett legal 😂😂😂🍺

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Du möchtest was verdienen, das ist okay. Dann mach es über Patreaon oder ähnliche Spendendienste. So oder so brauchst Du nach TMG ein Impressum und für den Verkauf in Deutschland ein eingetragenes Gewerbe. Deshalb habe ich den Link entfernt.

    Melde Dich wenn Du dich anders entschieden hast.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wenn Du sowas verlangst dann bitte mit Begründung. So ist das nur Feuer legen. Zudem haben wir eine Melden Funktion oder die Benachrichtigungsfunktion an die Moderation. malvinas2

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Sorry, Melde-Funktion und/oder Benachrichtigungsfunktion war mir nicht bekannt.

    4 Beiträge, 2 davon Werbung für komische, sehr wahrscheinlich 'illegale' Addons. Das ist mehr als Grund genug.

    Aber gut, macht das unter Euch Mods aus....

  • Naja, die Addons an sich sind / waren ja nicht wirklich illegal.

    Das 1. waren Bilder von einer Erotikseite. Ob die Seite jetzt illegal ist, habe ich nicht überprüft.

    Das 2. liefert kostenlosen Content von der BVB Seite.

    Die Programmiercodes waren jetzt auch nicht irgendwie verdächtig, habe ich nämlich überprüft.

    Auch die Webseite, wo die Addons angeboten werden, ist ein offizieller Anbieter für "Fertigwebseiten" / Baukästen.

    Das einzige, was man jetzt beanstanden könnte ist:

    - FSK 18

    - Proaktiver Versuch "Spenden" zu generieren.

    Ich denke Github wäre für das BVB Addon die bessere Wahl gewesen.

  • Abgesehen davon find ich das "Vogel" nicht der passende Umgangston bei Kodinerds ist.

    Stimmt, Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die neueste Work-in-Progress-Version jetzt verfügbar ist! Entdecken Sie die neuesten Funktionen und Verbesserungen und laden Sie sie noch heute von klingt eher nach einer KI als nach einem natürlichen Geschöpf.

  • Danke Publish3r . Ja, ich veröffentliche einige unkritische Dinge in einem öffentlichen Git-Repository unter meinem richtigen Namen. Leider würden manche Leute bestimmte Themen und oftmals sogar Kodi selbst vollständig verbieten, wenn sie könnten.

    Ich verstehe die Anmerkung über Patreon nicht. Bedeutet das, dass ich auf Patreon als Autor anonym bleiben könnte? Die Plattform itch.io ist mit Patreon vergleichbar, aber im Gegensatz zu Patreon ist sie besser für die Softwareverteilung geeignet und ermöglicht einmalige Beiträge.

    Leider muss ich aus persönlichen Gründen anonym bleiben. Aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, ob und wie ich hier einen Link zu meinem anonymen Addon posten kann, ohne dass der Link entfernt wird.

    Ich glaube, dass auch die EB-Seite legal ist und ordnungsgemäß lizenziertes Promomaterial enthält, wie zum Beispiel Fotobeispiele, um den Verkauf von Mitgliedschaften auf den beworbenen Websites zu unterstützen.

    Außerdem gab es hier die Behauptung, dass ich verpflichtet bin, ein Impressum anzugeben, was nach meinen Recherchen nicht für Ausländer gilt. Und ja, malvinas2 hat Recht, die Übersetzung stammt von der Claude AI.

  • Du machst Angebote auf deutschen Seiten mit Ziel von Deutschen Kunden. Damit bist Du Impressumspflichtig.
    Schade das wir uns nur über Übersetzungen unterhalten können. Wie auch immer, ohne Rechtliche Dinge zu klären was in Deutschland verkaufen geht so nicht.

    Nehm es wie Apple deren Hauptsitz in Irland ist. Die bieten hier auch Waren und Dienstleistungen an, deshalb müssen diese Angaben verpflichtend auf der Webseite zu finden sein.
    Das Problem ist das Du an deiner Ware halt ein Preisschild hast. Ob es nun Null Euro weil selber entschieden oder eine Bezahlung ist die der Nutzer selber festlegen kann.

    Auch als Spende getarnt ist es ein Preisschild.


    Meine Persönliche Meinung: Ich möchte bei Geschäften Wissen wer mein Gegenüber ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!