Skin "Confluence Low Resolution" für Kodi 21?

  • Neulich kam Kodi 21, das auf dem PC gut läuft, aber ich nutze Kodi auch auf dem Smartphone, genauer auf dem "Galaxy S21 FE 5G".

    Aufgrund des vergleichsweise kleinen Handy-Displays, habe ich dort die Skin "Confluence Low Resolution 4.7.15" installiert, da alle anderen Skins eine zu kleine und somit unlesbare Schrift haben

    (Zoomen bringt nichts und andere Schriftgrößen bekomme ich nicht angeboten).

    Diese Skin unterstützt aber offenbar keine Version 21 von Kodi und ich kann deshalb auf dem Handy nicht auf Kodi 21 updaten.

    Kennt jemand bitte eine Lösung, wie man diese Skin an Kodi 21 anpassen kann (oder ersatzweise evtl. eine andere für Handys geeignete Skin)?

  • Die Quelle ist das Zip von hier.

    Ich hab schon mal in die addon.xml reingesehen, aber sowas wie früher bei den Firefox-Add-ons, mit min. und max. Version scheint es in dieser addon.xml nicht zu geben.

    EDIT:

    Arbeitet gerade jemand an einer Anpassung oder warum kommt keine Antwort mehr?

    EDIT 2:

    Hat sich erledigt!

    Im englischen Forum, wo ich auch gefragt habe, war man immerhin in der Lage, einen Text zu verlinken, aus dem hervorgeht, was man an der Datei konkret ändern muss, um die Kompatibilität wieder herzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!