In der Filmübersicht werden einzelne Filme nicht mit den Zusatzinfos in der Fußzeile ( Auflösung, Audiospur, Laufzeit usw. ) angezeigt

  • Hallo zusammen!


    ich hab was das kein richtiges Problem ist, ich würds aber trotzdem gerne verstehen..

    In 98% meiner Filme erscheint, wenn ich den Film in der Estuaryskin anwähle, unten in der Fußzeile viele Infos, z.B. Laufzeit, Auflösung, Audiospur, Erscheinungsdatum usw.

    Ich hab einige Filme bei denen erscheint NUR das Erscheinungsdatum, der Rest fehlt.

    Kann ich diesen FIlm irgendwie manuell neu scrapen lassen? Oder hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme? Früher hatte ich das öfters, das hat sich gebessert ( ich glaube durch das Auslagern der Bilder aufs NAS ), aber obs das nun wirklich ausgemacht hat weiß ich nicht..


    mfg Thomas

  • Ich würde mal mit Mediaelch drüber gehen und hier die Filminfo laden lassen und neu abspeichern.


    Prinzipiell kannst Du die auch manuell bearbeiten, aber so bist Du sicher, daß alle Infos aus der Datei gezogen werden.


    Ich mach manuell nur, wenn ich mal einen Film habe, der eine AC3 - Spur hatte und unter den ich nun eine DTS Spur gemuxt habe, da wechsele ich dann AC3 nur in DTS (relativ weit unten in der Info-Datei).

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

  • In 98% meiner Filme erscheint, wenn ich den Film in der Estuaryskin anwähle, unten in der Fußzeile viele Infos, z.B. Laufzeit, Auflösung, Audiospur, Erscheinungsdatum usw.

    Ich hab einige Filme bei denen erscheint NUR das Erscheinungsdatum, der Rest fehlt.

    Du musst einfach warten, eine mediainfo wird vom videoscanner normalerweise vorgenommen wenn die daten nicht in der nfo vorliegen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Servus zusammen,

    ich hab mal mit dem tinyMediaManagaer für kleine Teile meiner Sammlung nfo's angelegt, komischerweise sind genau für die Serienfolgen für die nfo's vorlagen ( und gelöscht wurden ) auch die Folgenbeschreibungen weg. Daher verkneife ich mir aktuell die nfo's..


    Es ist ja nicht wirklich schlimm, nur etwas nervig..

    Danke für die Hinweise!

    Gruß, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!