[erledigt] arctic zephyr reloaded und kodi omega (offizieller release)

  • wahrscheinlich nur vergessen? *g*

    somit nur als hinweis gedacht: bei den serien kommt auf der panderole - wenn man %-anzeige bevorzugt - immer nur "0%" direkt bei der serien/staffel anzeige.
    die anzahl der episoden und die menge der ungesehen stimmen.
    weiters stimmen bei gestoppten filmen/episoden die %-anzeige immer noch perfekt.

    aja, wenn ich hier schon so breit sitze ... ne dumme frage ... nicht lebensnotwendig, aber "wäre schön zu haben ...":
    wäre es möglich, die widgets im nachhinein verschieben zu können? - also so ähnlich wie die menüpunkte?

    mit informativen und fragenden grüßen, der onkel rattenmann!

  • Für die idikatoren ist schon was in arbeit, kannst das nehmen.

    GitHub - beatmasterRS/skin.arctic.zephyr.mod at indicators-patch-7
    Welcome to Arctic: Zephyr - Reloaded. A clean, minimal, elegant, simple, light skin, based on the original Arctic: Zephyr skin by jurialmunkey. - GitHub -…
    github.com

    Ich denke der beatmasterRS wird das demnächst auch ins Master aufnehmen.

    Widgtets verschieben/umbenennen geht leider nicht. hatte ich schon mal angefragt

  • ach, dann ists eh perfekt. ist ja echt kein beinbruch, wenn mir mal ein paar 0% entgegen hüpfen *g*

    der rest ist schade, aber was solls ... wobei ... umbenennen wäre auch noch geil gewesen.
    da frag ich mich, ob das nicht mit "alias-namen" wie in meiner hausautomatisation bewältigbar wäre ... aber den aufwand ists wahrscheinlich ned wert, denk ich.

    danke für die infos!

  • wow - funzt ja schon seit gestern abend wieder ... da will ich mal danke sagen und natürlich gleich weiter nerven *fg*

    spezielles problem - ebenso nicht lebensnotwendig, also eher ein hinweis, falls ihr was übersehen habts:

    1) 2 widgets jeweils bei filmen und serien am starbildschirm. jeweils "neue/ungesehen" und "zufallige", alle 4 als "vollbild"
    2) gibt es keine neuen (filme oder episoden), dann sieht man auch nur die zufälligen filme/serien
    3) kommt jetzt eine neue epsisode/serie oder film hinzu, werden weiterhin nur die zufälligen filme/serien angezeigt
    4) nötig ist ein neue laden des skins, dann geht alles wieder so, wie es soll

    wenn diese bild normal ist, einfach mein gequassel killen/ignorieren/[nach wunsch verfahren] - ansonsten: thx für eventuelle fixen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!