[erledigt] arctic zephyr reloaded und kodi omega (offizieller release)

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • wahrscheinlich nur vergessen? *g*

somit nur als hinweis gedacht: bei den serien kommt auf der panderole - wenn man %-anzeige bevorzugt - immer nur "0%" direkt bei der serien/staffel anzeige.
    die anzahl der episoden und die menge der ungesehen stimmen.
    weiters stimmen bei gestoppten filmen/episoden die %-anzeige immer noch perfekt.

aja, wenn ich hier schon so breit sitze ... ne dumme frage ... nicht lebensnotwendig, aber "wäre schön zu haben ...":
    wäre es möglich, die widgets im nachhinein verschieben zu können? - also so ähnlich wie die menüpunkte?

mit informativen und fragenden grüßen, der onkel rattenmann!

• Für die idikatoren ist schon was in arbeit, kannst das nehmen.

GitHub - beatmasterRS/skin.arctic.zephyr.mod at indicators-patch-7
    Welcome to Arctic: Zephyr - Reloaded. A clean, minimal, elegant, simple, light skin, based on the original Arctic: Zephyr skin by jurialmunkey. - GitHub -…
    github.com

Ich denke der beatmasterRS wird das demnächst auch ins Master aufnehmen.

Widgtets verschieben/umbenennen geht leider nicht. hatte ich schon mal angefragt

• ach, dann ists eh perfekt. ist ja echt kein beinbruch, wenn mir mal ein paar 0% entgegen hüpfen *g*

der rest ist schade, aber was solls ... wobei ... umbenennen wäre auch noch geil gewesen.
    da frag ich mich, ob das nicht mit "alias-namen" wie in meiner hausautomatisation bewältigbar wäre ... aber den aufwand ists wahrscheinlich ned wert, denk ich.

danke für die infos!

• wow - funzt ja schon seit gestern abend wieder ... da will ich mal danke sagen und natürlich gleich weiter nerven *fg*

spezielles problem - ebenso nicht lebensnotwendig, also eher ein hinweis, falls ihr was übersehen habts:

1) 2 widgets jeweils bei filmen und serien am starbildschirm. jeweils "neue/ungesehen" und "zufallige", alle 4 als "vollbild"
    2) gibt es keine neuen (filme oder episoden), dann sieht man auch nur die zufälligen filme/serien
    3) kommt jetzt eine neue epsisode/serie oder film hinzu, werden weiterhin nur die zufälligen filme/serien angezeigt
    4) nötig ist ein neue laden des skins, dann geht alles wieder so, wie es soll

wenn diese bild normal ist, einfach mein gequassel killen/ignorieren/[nach wunsch verfahren] - ansonsten: thx für eventuelle fixen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!