Aktuell laufendes bzw. letztes angesehenes Video highlighten

  • Ich habe in meinen Kodi Filmen inzwischen über 400 Dateien. Diese werden automatisch abgespielt (Nächstes Video automatisch wiedergeben).
    Gehe ich dann mit ESC aus der aktuellen Wiedergabe, wird das Video in der Übersicht blau hinterlegt, bei dem ich die Wiedergabe gestartet habe.
    Ist es möglich, dass das gerade laufende, bzw. zuletzt wiedergegebene Video in der Übersicht den Fokus erhält?
    Die Sucherei nach dem zuletzt angesehenen Video nach mehreren Stunden Wiedergabe nervt.

    Raspi 4 / LibreElec10.0.4 / Kodi Matrix
    NUC7i5BNK / LibreElec11.0.5 / Kodi Nexus

  • Ich glaube ich habe im Skin Rapier diese Möglichkeit gesehen. Kann momentan nicht gucken weil dieser noch nicht an Omega angepasst ist und ich ungern meine Clienten Downgrade.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Gibt es einen Grund, auf Omega umzusteigen?
    ich bin bei Upgrades immer sehr konservativ.
    Warum upgraden, wenn der Laden gerade super läuft. Verschlimmbesserungen kann ich nicht gebrauchen.

    Raspi 4 / LibreElec10.0.4 / Kodi Matrix
    NUC7i5BNK / LibreElec11.0.5 / Kodi Nexus

  • Gibt es einen Grund, auf Omega umzusteigen?

    Geschlossene Sicherheitslücken in verwendeten Bibliotheken, Verbesserungen beim Abspielen von Video- und Tonformaten, kleine Features hier und da wie das von Dir erwünschte.

    Zudem passiert ja auch was unter der Haube. Und davon ab gibts halt irgendwann keine Anpassungen verwendeter Addons mehr. Also für mich gibts immer einen Grund der für Updaten spricht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!