offtopic - ausgelagert aus Adobe "Diskussion"

  • Nee. Bei solchen Firmen gehe ich davon aus, das die all das machen, was sie nicht explizit verneint haben.

    Ist die Erde vieleicht am Ende sogar rund?


    Paranoid gemäß Duden:

    krankhaft misstrauisch


    Lass Dich doch bitte behandeln ;)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @SkyBird22: Siehe Joseph Heller, Catch 22 (Filmtip!):

    Just because i am paranoid does not mean they are not after me.

    Oder: Rein mit Verschwoerungstheorien wird es schwieriger und schwieriger in die Klapse zu kommen. Gibt einfach zu viele die sich als wahr herausstellen.

  • Rein mit Verschwoerungstheorien wird es schwieriger und schwieriger in die Klapse zu kommen. Gibt einfach zu viele die sich als wahr herausstellen

    In dem Moment, wo sie sich als wahr herausstellen, sind es keine Theorien mehr. Da liegt schon an der Definition des Wortes "Theorie" bzw. dem Unterschied zum "Fakt". Dann wäre es nur noch eine Verschwörung und deine Aussage, ob man mit den Theorien in die Klappse kommt, wäre nicht mehr haltbar.

    Solange eine Theorie eine Theorie bleibt, weil sie sich eben nicht als wahr herausstellt, ist es immer noch genauso einfach wie vorher auch in die Klappse zu kommen.

    ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Naja "Theorie" und "Wahr" ist halt problematisch. War Newton vor Einstein wahr und ist er es nachher auch ? Wenn da Adobe Reader eine Datei anzeigt, und normalerweise dafür die Datei nicht in die Cloud schickt, woher weiss man das das in Zukunft nie passiert, wenn das doch wohl wahrscheinlicher wird, das das eine Möglichkeit ist, die Adobe ausnutzen können würde ? Ist es Paranoia, wenn man da wie DeBaschdi meint, Sperrlisten anlegt ?

  • Sehe ich auch so, aber ganz ehrlich gesagt glaube ich das man da so ziemlich auf verlorenem Posten kämpft.

    Nur nicht Aufgeben!

    Solange einem diese Dinge bewusst sind, kann man sich nach un nach selbst absichern und Gegenmaßnahmen ergreifen.

    Siehe großes C und die Impfigel und die momentane Lage. Die Schafe gehen selbständig zur Schlachtbank. Du kannst die Welt nicht retten aber dich um deine Liebsten kümmern und die schützen und Aufklären.

    Man muss nicht jedes Spiel mitspielen und wenn dann hostet man selbst und füllt seine eigene Datenbank.

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der gläubige Impfigel liegt krank zuhause, schimpft auf andere.

    Lieber ungläubig und den Teufel an die Wand malen als sich den Teufel ins Bett holen und vor Naivität strotzen.

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach herrje....sind wir jetzt schon wieder bei Corona und seinen Verschwörungen? Kann man nicht einfach Mal beim Thema bleiben?

    Oder verstehe ich es falsch? Dann "mea culpa"

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • DaVu

    1. Du verstehst es falsch da es nur ein Beispiel war wieso Menschen Herdentiere sind und ihren Kopf nicht anstrengen wollen/können.

    2. Was für Verschwörungen meinst du? Ich kenne nur Tatsachen die den Doofen und leichtgläubigen anders verkauft wurden.


    Studiere mal C Zahlen auf Statista, studiere mal die Sterblichkeitsraten, Krankheitsfälle etc. Verträge wurden geschwärzt und das RKI muss Dinge zugeben die nicht so waren wie propagiert. Ich kann da keine Theorien erkennen.

    Aber daran ist bestimmt Putin schuld wenn Menschen andere Menschen durch ihre eigene Dummheit und Naivität abwerten wollen.

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich sehe es ein wenig entspannter. Corona war etwas, womit alle Schwierigkeiten hatten. Menschen haben gehandelt und daraus resultieren auch mal Fehler. Wer arbeitet, macht Fehler. Falsch wäre es gewesen nichts zu unternehmen. Wem hat es geschadet? Mir jedenfalls nicht.

    Können wir trotzdem beim Thema bleiben? Denn Corona hat nichts mit Acrobat zu tun. Es sei denn, ich verstehe auch das falsch :D ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Opportunisten wollen nicht nur auffallen, sie wollen auch Bestätigung und nehmen jeden Strohhalm.

    Und ich sage nicht das es falsch ist gesund misstrauisch zu sein. Jedoch gibt es da einen Unterschied zwischen Misstrauen und Paranoid. Versucht einfach die Mitte zu finden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wir finden eine Mitte aber anscheinend musst du in eine Richtung lenken die Ungesund ist.

    Kein Ding, mit deiner Art hast du Personen in dieser Zeit vertrieben die nicht mehr zurück kommen.


    DaVu

    Es waren keine Fehler! Selbst in den Nachrichten zeigt man das etwas bewusst passiert ist. Ein Fehler wäre etwas anderes. Menschen zu nötigen, gängeln, jagen, schlagen usw. ist kein Fehler. Mir geht es gut und darum interessiert mich nichts ist auch eine sehr egoistische Ansicht. Aber kein Ding, ich kann damit um.

    Hier eine Aufarbeitung der Vergangenheit zu erwarten ist auch zuviel des Guten und bringt auch nichts. Gott hobelt alles gleich...... Selbst die, die meinten sich über die Dinge stellten zu können werden noch ihr Fett weg kriegen. Denn wer nicht lernen möchte, der muss fühlen!

    Ich bin mit dem Thema durch, beobachte. Oberflächliche vergessen, ich nicht! ;)

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Menschen zu nötigen, gängeln, jagen, schlagen usw. ist kein Fehler. Mir geht es gut und darum interessiert mich nichts ist auch eine sehr egoistische Ansicht. Aber kein Ding, ich kann damit um.

    Ich bin weder gegängelt, genötigt, geschlagen oder gejagt worden. In anderen Ländern ist das passiert. Hier in Deutschland ist niemandem von staatlicher Seite aus so behandelt worden. Das ist schlimm für andere Länder keine Frage und da bin ich auch empathisch.

    Ich habe nie gesagt, dass mich "nichts" interessiert. Mich interessiert sogar ziemlich viel. Ich habe nur gelernt nicht mit jedem jede Diskussion führen zu müssen.

    Ich möchte noch kurz anmerken, dass du mich hier implizit, da ich meine Meinung vertrete, als (und ich zitiere deine Worte!!!):

    • blöd
    • leichtgläubig
    • egoistisch
    • Herdentier
      • welches nicht nachdenken kann oder möchte
    • dumm
    • naiv

    betitelst. Und das in nur 2 Beiträgen. Und du beschwerst dich über die Art von SkyBird1980 ? Enrsthaft?

    Ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben, weil du deinen Standpunkt klar machst. Das steht ja jedem Frei. Aber hier dann auch noch Drohungen (nicht gegen mich, so viel sollte gesagt sein) á la:

    Denn wer nicht lernen möchte, der muss fühlen!

    auszusprechen....das finde ich schon ein starkes Stück und ab diesem Moment (bedingt durch die Beleidigungen) ist für mich auch jeglicher Versuch eine niveauvolle Diskussion zu führen obsolet.

    Ich wünsche dir daher alles Gute und versuch bitte nicht mehr mit mir zu diskutieren. Ich werde nicht weiter darauf eingehen.

    Cya :)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Kein Ding, mit deiner Art hast du Personen in dieser Zeit vertrieben die nicht mehr zurück kommen.

    Kann ich zurückgeben. Wenn man nur seine Meinung zulässt und nicht die Mitte findet ist man Extremist.

    Ich sagte oben es ist wichtig die Mitte zu finden. Das gilt auch in anderen Bereichen des Lebens.


    Ich bin mit dem Thema durch, beobachte. Oberflächliche vergessen, ich nicht!

    Ich war kurz am überlegen ob deine Auszeit vieleicht zur Einsicht geführt hat. Aber scheinbar hast Du sie genutzt um Dir noch sicherer zu sein das nur deine Meinung zählt.

    Tu was Du nicht lassen kannst. Vom Fachwissen abgesehen kein Verlust.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!