Container ID Filme des Regisseurs XBMC 12.3 Frodo Skin Aeon Nox

  • Hallo,

    erhält man in diesem Forum noch Unterstützung für XBMC 12.3 Frodo zu Themen Container IDs.

    Ich benötige die Container ID für Regisseure.

    $INFO[Container().NumItems,,] So werden in der aktuellen alle Filme angezeigt. Leider nicht die Filme des Regisseurs.

    Skin Aeon Nox Master in der Hauptansicht möchte ich eine Liste der Filme des Regisseurs anzeigen. Genau wie in der Detailansicht Videoinformation. Die Controls zur Steuerung der Filmliste des Regisseurs sind Kopiert und angepasst in die Includes_Viewtypes.xml. Es erfolgt kein Aufruf der Liste. Ich rufe jetzt durch die Button ein selbst erstelltes Fenster, mit einer Grouplist auf. In dieser sind alle Einträge Filmenamen händisch eingetragen worden.

    Ich möchte aber eine Liste oder Grouplist maximal 15 Einträge in der Grouplist, in der die Einträge automatisch abgerufen werden wie in der Detailansicht Videoinformation.

    In der Dialog Select.XML sind 2 Listen mit der ID 3 und 6. Leider kann ich die IDs nicht zuordnen.

    Wenn jemand sich dieses Thema annimmt, sende ich mehr Informationen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!