1. Anderes Plugin für Trailer-Youtube?

  • Hallo,


    es geht einfach nicht, kann leider kein API. erstellen... habe es 10 mal versucht und leider ohne Erfolg... Mit dieser Anleitung:

    YouTube API Key erstellen und einrichten - Kodi-Tipps.de
    In unserer Anleitung erklären wir Schritt für Schritt und leicht verständlich, wie sich ein YouTube API Schlüssel erstellen lässt.
    www.kodi-tipps.de

    Hatte vor paar Jahren es mal gemacht und die sind jetzt wohl abgelaufen darum habe ich die gelöscht. Jetzt wenn ich diese Anleitung befolge, habe ich diese Option nicht:

    "Es öffnet sich eine Liste mit Suchergebnissen. Klickt auf den Eintrag „YouTube Data API v3“." , weil ich nur den Button Manage habe, wenn ich den drücke dann bekomme ich eine andere Seite und irgendwie geht es nicht weiter... hier im Anhang ein Screen shot, habe es dann irgendwie mit paar klicks was kreiert, aber wenn ich diese 3 Schlüssel (API KEY, Client ID und Secret) in Youtube in Kodi reinschreibe, geht es immer noch nicht... wenn mir einer helfen kann oder gibt es irgendein HACK oder ein vorgefertigtes Youtube Addon was schon alles vorinstalliert ist?

    Oder kann man irgendwas anderes benutzen wenn mail Trailers ansehen möchte?


    Dann noch ein Problem, ich kann leider - banned Addon entfernt -( SkyBird1980)nicht mehr installieren, sind die down? Also repository ist installiert, doch leider kommt der Fehler: "Could not connect repository".

  • Kann ich nicht nachvollziehen.
    Kodi-tipps wird von meinem Pi-hole geblockt, hat wohl jemand in eine Liste gepackt die ich nutze. [ag]
    Mit -banned Addon - wird dir hier auch niemand helfen, ist ein Banned add-on

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (9. März 2024 um 16:53) aus folgendem Grund: Wiederholen = nicht gut, melden = besser.

  • Tubed befindet sich auch in der Kodi Repository und kann als Austausch genutzt werden. Da ich selber gerade vor dem Problem stand: Youtube wird wohl bald in der geupdateten Version in der Standard Repo landen. Ansonsten muss man sich die Beta besorgen.

    GitHub - anxdpanic/plugin.video.youtube: Watch your favorite YouTube content on Kodi
    Watch your favorite YouTube content on Kodi. Contribute to anxdpanic/plugin.video.youtube development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Zu 2. gilt wie imnmer das wir nicht helfen illegale Streams anzuschauen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!