Kodi 20.5 Nexus Release veröffentlicht

  • Gestern wurde Kodi 20.5 Nexus Release veröffentlicht und hoffe es wird das letzte Nexus Release sein.

    Files...

    Kodi 20.5 "Nexus" - Release | News
    Nexus just won't end, it seems: we're back already, this time what we hope will be the final release for the Nexus line. Welcome to 20.5! An assortment of bug…
    kodi.tv

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mahlzeit,

    bei mir hat es auf der Shield 2019 Pro gleich mal folgende - mit der 20.4 hinzugekommene - Fehler beseitigt:

    • Live-TV - laufende Sendung, beim Drücken von up/down am Steuerkreuz wird nicht mehr sofort umgeschaltet, sondern der Kanalwechsel muss mit ok bestätigt werden.
    • Bei laufender Wiedergabe -> Das Wiedergabemenü konnte nicht mit der Zurücktaste beendet werden.

    Alles mit der Harmony Elite - könnte sein, dass es diese Probleme mit der Shield-Remote nicht gab.

  • Weiß jemand ob es 20.5 wieder über das PPA geben wird? Angeblich hat Wolfgang Schupp ja seine Arbeit eingestellt, aber letzte Woche kam von ihm noch eine Update für kodi-pvr-hts. Also so ganz scheint er nicht aufgehört zu haben.

  • Hi.

    Ich würde nicht unbedingt updaten. Die 20.5 läuft bei mir (CoreElec) nicht sauber. Die Wiedergabe ist permanent am Stottern. Ich muss dann immer einmal zurück Skippen, damit das Bild wieder läuft. Und das praktisch bei jedem Video. Macht keinen Spaß. Am Windows Desktop werde ich mal die Omega RC1 ausprobieren. Vielleicht ist es jetzt Zeit auf Omega umzusteigen.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!