[gelöst] Specials werden in jedem Stafelordner angezeigt

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe das Problem, dass die Specials einer Serie in jedem Staffelordner angezeigt werden. Die Serien wurden mit Ember gescrappt und liegen in richtigen Ordnern. Die einzelnen Episoden liegen in "Staffel xx" nummerierten Ordnern, die Specials im Ordner "Specials" Benannt sind die Dateien nach dem Schema "Namr - 0xYY - Episodentitel".

    Es tauchen immer alle Specials in jeder Staffel auf. Bei Serien wie Doctor Who, wo es inzwischen über 150 Specials gibt, könnte das super nervig sein.

    Ist das bei euch auch so oder hat sich da bei mir ein Fehler eingeschlichen.

  • Ich glaub Ember hat da so seine Probleme beim scrappen mit TMDb. Ich hab da selbst Hand angelegt.
    Schau mal bei Ember in eine Episode was da steht. Mit Tvdb ging das besser.
    Im Ember Beitrag kannst du mal 4096 suchen da steht was dazu.

    In den nfos heist das displayseason und displayepisode.

  • Ich glaub Ember hat da so seine Probleme beim scrappen mit TMDb. Ich hab da selbst Hand angelegt.
    Schau mal bei Ember in eine Episode was da steht. Mit Tvdb ging das besser.
    Im Ember Beitrag kannst du mal 4096 suchen da steht was dazu.

    In den nfos heist das displayseason und displayepisode.

    Das könnte es sein, bei mir steht da bei jedem Special displayseason 0 und displayepisode 4096

    Also bei mir sind die Doctor Who Specials alle im Specials Ordner...

    Hast du diese nicht S00EXX - xxxxxxx benannt?

    bin mir nicht sicher ob das so OK ist

    Hat in all den Jahren eigentlich nie Probleme gemacht. Wenn das S00EXX finde ich so "bullig", aber wenn alles nichts hilft benenne ich sie so um.

  • Da ich selber Dr. Who sammel - geht nicht anders und wird auch so in thetvdb sortiert.

    Gibt natürlich für beide Ansichten Gründe. Will man das Special zur Staffel sehn (Weihnachtsfolge) will man ja nicht erstmal in Staffel 0 rumsuchen. Vor allem wenn man nicht weis welche richtig ist.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!