Aeon MQ9 Mehrfachbilder werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen

    Ich habe mich heute schweren Herzens vom Transparency Skin getrenn und Kodi auf der Nvidia Shield auf die aktuellste Version geupdatet. Danach habe ich Aeon MQ 9 installiert. Beim Transparency hatte ich für jeden Menüpunkt (Filme, Serien usw.) einen Ordner mit Hintergrundbildern verknüfpt, welche als Slideshow angezeigt wurden. Neu ist jetzt der Hintergrund bei den einzelnen Menüpunkten nur noch schwarz. Die Ordner habe ich nochmals neu verknüpft (Menüpunkt "Mehrfachbild"), ohne den erhofften Erfolg. Danach habe ich Kodi komplett neu installiert und die Ordner mit den Bildern nochmals verknüpft aber diese werden nicht angezeigt.

    Weiss evtl. jeman Rat?

    Danke im Voraus.

  • So wie es aussieht, konnte ich das Problem soeben lösen, indem ich im Menü der Shield, der Kodi-App die Berechtigungen für den Zugriff aif die Medien nochmals auf "immer" änderte.

    Jetzt werden die Bilder meistens angezeigt. Manchmal gibt es Aussetzer, dies dürfte dann aber ein anderes Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!