dateadded und datemodified nicht in .nfo schreiben

  • Hallo,

    ich habe eine kurze und hoffentlich einfach zu lösende Frage:

    Wie kann man es anstellen, dass Ember Media Manager dateadded und datemodified nicht in die .nfo schreibt?

    Nice-to-have: Dass auch die URL zu den Schauspielerbildern (thumb) nicht reingeschrieben wird, die werde ich nie brauchen.

    Danke!

  • Wie kann man es anstellen, dass Ember Media Manager dateadded und datemodified nicht in die .nfo schreibt?

    Versuchs mal bei Einstellungen / Optionen / Allgemein . Da gibts <dateadded Tag> in NFO ignorieren.

    Nice-to-have: Dass auch die URL zu den Schauspielerbildern (thumb) nicht reingeschrieben wird, die werde ich nie brauchen.

    Mal bei Einstellungen Scrapper Daten die Schauspieler abwählen.

    Wobei die Links Kodi helfen die Bilder schneller zu laden/finden wenn du dir die Infos zu Filmen/Serien anschaust.

  • Danke, die erste Einstellung (in NFO igonrieren) kommt nur zum Tragen, wenn bereits eine nfo existiert -> dann wird das Datum so verändert oder eben nicht, wie im drop-down-Menü darüber ausgewählt.

    Die Schauspieler komplett abwählen möchte ich nicht, da dann die Möglichkeit, in Kodi nach Schauspielern zu filtern, verloren geht. Ich brauche nur die Bilder und den URL nicht.

  • Die Schauspieler komplett abwählen möchte ich nicht, da dann die Möglichkeit, in Kodi nach Schauspielern zu filtern, verloren geht. Ich brauche nur die Bilder und den URL nicht.

    Die Bilder kannst du in den Einstellungen unter Daten und Quellen abwählen, ob die Pfade auch weg sind weis ich nicht.

    Musst mal in den Einstellungen rum schauen, ist ja sehr umfangreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!