[Omega Kodi 21] HorizonzV

  • Ich habe Version 1.21.0.1 veröffentlicht.
    Alle Änderungen die für Omega notwendig waren müssten umgesetzt sein.

    Desweiteren habe ich wieder viel am Codeaufbau geschraubt und alten Code geändert oder entfernt. Ich hoffe ich war dabei gewissenhaft genug.

    Meldungen zu Fehlern und Wünschen gerne hier ablegen.

    bg

  • Danke Dir. Hat sich grad aktualisiert. Was ich gleich gesehen hab waren das die Favoriten wieder funktionieren.

    Einen Wunsch hätte ich schon. Kannst du den Standart View Liste um die Option Info erweitern?

    Oben rechts in das leere Feld.

    Und noch ne Frage. Wie krieg ich die Einblendung rechts weg?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Moin.
    In den Favouriten sind leider keine Daten/Infos auslesbar. Hinzu käme, dass in der Standardansicht auch Filmcover angezeigt werden, die höher sind, bzw an der Stelle wo du dir die Infos wünscht, würde eigentlich das Logo, wenn vorhanden, angezeigt werden.
    Aber wie gesagt, dass ist eh alles nicht möglich.

    Update 1.21.0.2 ist seit gestern Abend raus.
    Ich habe noch einiges am Buttondesign geändert. Ist jetzt besser lesbar wie ich finde. Leider wird dadurch der Metall-Look weniger, aber zu vielen Ansichten passte der eh nicht mehr so richtig.
    Auch einige Icons (Play, Pause .. etc.) habe ich überarbeitet.

    Feedback ist wie immer Willkommen.

    bg

  • Moin BG,

    Ich selbst bin noch nicht so mit OMEGA zufrieden...
    Der Grund sind eigtl. NUR die Favoriten. Die, die man per Cursor-Runter im Hauptmenü auswählen konnte.

    In der Omega-Version, kann man diese ja nicht auswählen.
    Ich frage mich daher: Wo sind sie überhaupt jetzt hin? Wo finde ich sie, mittels HorizonzV...
    (vllt. könnte ich mich ja dran gewöhnen, doch dazu müsste ich sie erst einmal finden)

    Frage;
    Wird es denn iwann wieder möglich werden?

    Liebe Grüße
    Tommy

  • Hey.
    Du kannst zum einen die unterste Reihe im Dashboard-Widget für Favoriten nutzen oder den "Stern" in der "Zentrale".
    Wie gewohnt im Hauptmenü nach unten navigieren und dort den Stern auswählen.

    bg

  • Könnte man die Ansichten bei den Favoriten vllt noch in so weit ändern, dass Du dort zusätzlich eine Ansicht einbaust, die die Banner und oder Poster auf EINER Seite anzeigt?

    So zB.:

    wäre das evtl. möglich?

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
    Tommy

  • Könnte man die Ansichten bei den Favoriten vllt noch in so weit ändern, dass Du dort zusätzlich eine Ansicht einbaust, die die Banner und oder Poster auf EINER Seite anzeigt?

    So zB.:

    wäre das evtl. möglich?

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
    Tommy

    Hey.
    Dir auch frohe Feiertage!

    So wie ich das bisher mitbekommen habe, wird nichts der Gleichen in den Favoriten unterstützt. Dort kann ja ALLES abgelegt werden, was den Aufwand einer Korrekten Darstellung sehr erschwert.
    Vielleicht kann man sich eine Smartplaylist anlegen, die nur Favoriten enthält. Die kannst du dann als eigenen Menüpinkt ins Hauptmenü legen. Mit Widget und allem Drum und Dran... Habs noch nie probiert, aber vielleicht geht's.


    BG

  • Moin,

    Smartplaylists sind skinunabhängig.

    Ja Du hast recht. Habe es nun auch finden können.
    Allerdings sehr sehr umständlich...
    Wie ist Dein Weg dorthin?

    Aber ans Ziel bin ich damit auch nicht gekommen. ;(

    Ich natürlich ebenfalls nicht.
    Kann "man" den Punkt zu den Favoriten, nicht als Menü einbinden?

    Vielleicht fällt mir noch etwas ein.

    Schön wäre es natürlich..

    Liebe Grüße
    Tommy


    P.S.
    Mir fällt noch etwas Kosmetik ein... Und zwar, kann ich nicht mehr, den Titel sehen, wenn ich einen Song auswähle.
    Sprich, der Titel, auf den der "Balken" grad steht... Weiße Schrift auf weissen Hintergrund.
    Sach bescheid, wenn Du nen Screenshot benötigst.

  • Ich guck mal ob ich auf die schnelle die Favoriten ins Hauptmenü integrieren kann. Wann ich dazu komme, weiß ich leider noch nicht.
    bg

  • Moin.

    Welche Ansicht nutzt du bei Musik?

  • Ich benutze nur DATEIEN und dort die Ansicht LIST.

    Das ganze sieht dann so aus, seit der OMEGA-Version.

    Auf Bild 2 siehst Du, daß der Titel nicht zu sehen ist.
    Weißer Adler auf weißen Grund (wie man so schön sacht).

    Auf Bild 1, wie Du siehst, bin ich nur einmal runter gegangen, damit Du sehen kannst, was ich meine.

    Früher war das anders. Da schien der Titel, durch das weisse hindurch...
    Achja, und grün wäre auch nicht so meine Farbe :saint:

    Liebe Grüße
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!