Schauspieler Biografie anzeigen

  • Seit den letzten Aeon Nox Silvo Updates kann ich keine Schauspieler Biografie mehr anzeigen.

    Bisher habe ich zum Abfragen der Schauspieler Biografie unter "FILME --> Besetzung" auf den entsprechenden Schauspieler geklickt. Dann ging ein Fenster auf. In diesem Fenster konnte ich auswählen, ob ich mir a) alle meine Filme anzeigen lassen will, in denen dieser Schauspieler mitwirkt oder b) mir die Biografie des Schauspielers anzeigen lassen. Jetzt kommt nur noch die Anzeige, in welchen meiner Filme dieser Schauspieler noch mitwirkt.

    Unter Estuary geht die Schauspieler Biografie Anzeige nach wie vor. Hinweis: Estuary nutze ich überhaupt nicht als Skin. Jedoch bin ich mir sicher, daß sich unter Estuary die Art und Weise, wie ich zur Anzeige der Schauspieler Biografie komme, geändert hat. Vorher bin ich unter "Filme --> Besetzung" auf den Schauspieler drauf und dann kam die Schauspieler-Biografie. Jetzt muß man auf "erweiterte Informationen" und dann kommt man an die Schauspieler-Biografie. Das war vorher anders.

    Ist jetzt nicht dramatisch. Aber bei Aeon Nox Silvo geht es wohl nicht mehr! Oder habe ich etwas übersehen?

  • Jetzt klappt es.

    Es hat ein Addon gefehlt, das die Informationen für die Schauspieler Biografie runterlädt. Es heißt glaube ich TMDB Helper.

    Auf einem meiner Geräte klappte es mit den Informationen für die Schauspieler Biografie auch unter Aeon Nox Silvo, auf dem anderen Gerät nicht. Durch Vergleich der Addons bin ich dann drahf gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!