Skin conflurence extended shortcuts ( skinbase )

  • Probier' mal das repository.skinbase.nexus von hier ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Was heißt denn "Das geht nicht?"

    Konntest du das Repo nicht installieren oder hat die Installation von den Skin Confluence Extended Shortcuts auch mit installiertem Repo nicht möglich?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Das Problem ist, dass das script.skin.helper.widgets im Skin in einer anderen Version angefordert wird als es im Repo vorliegt.

    Das lokal zu fixen beudetet, dass du alle Abhängigkeiten und auch die Abhängigkeiten der Abhängigkeiten runterladen und manuell installieren musst. Dann musst du den Skin runter laden, die Versionsnummer des scripts anpassen und dann den installieren. Wenn du dir das antun möchtest, dann bitte ;) :

    GitHub - kaffepausse71/SKINBASE.NEXUS: The Biggest SKINBASE
    The Biggest SKINBASE. Contribute to kaffepausse71/SKINBASE.NEXUS development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Da ist alles, was du dafür brauchst. Ich würde warten bis kaffepausse71 das hier liest und es schnell fixt und pusht.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hallo Leute hat sich schon was getan bei Kaffepause71 jetz kommt bei denn anderen Confluence Versionen auch schon fehler Abhänigkeit kann nicht bitte mal jemand Kaffepause71 anschreiben Danke

    Ich fürchte fast, dass kaffepausse71 hier nichts mehr fixen wird. Er hat sich schon vor Monaten aus privaten Gründen in FB als Admin aus einer großen Gruppe verabschiedet...auch seine eigene Gruppe ist quasi nicht mehr aktiv.

    Ich könnte ihn privat anschreiben...respektiere aber seine Entscheidung.

    Vergiss sein Repo und installiere Confluence (Version 4.7.13 von Jezz_X, Team Kodi) ganz normal über's Kodi-Repo. Nutze ich ebenfalls auf Nexus ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Vielen Dank für denn Tip ich nutze aktuell Confluence color das ging noch zu installieren

    Die Frage ist: Wie lange geht das noch?

    Du solltest dir was suchen, was aktuell noch entwickelt wird. Ansonsten ist es mit der nächten Kodi Version kaputt.

    Danke titanme für die Aufklärung. Falls du ihn doch mal anschreiben solltest, dann bestell schöne Grüße und wünsch ihm alles Gute (bei was auch immer)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • wäre natürlich prima, falls sich eine Lösung bald abzeichnen könnte....habe probleme mit der Installation auf einer Zidoo Z9X pro..... das Modul "Metadatautils" macht mir probleme

    Auf der Zidoo läuft ZDMC (Kodi Fork als Nexus 20.3)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!