IPTV Simple Client - refresh

  • Hi,

    gibt es irgendwo eine Einstellung bei der man das einlesen der m3u Liste bei Kodi Start abstellen en kann.

    Diese ist doch immer gleich, wsrum liedt der die dann jedesmal erneut ein.

    LG Lumpi

  • Weil das nur ne Sekunde dauert. Es sei denn man hat eine 3000+x Senderliste aus dem illegalen Bereich und weil das die Standardprozedur bei PVR Addons ist.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Weil das nur ne Sekunde dauert. Es sei denn man hat eine 3000+x Senderliste aus dem illegalen Bereich und weil das die Standardprozedur bei PVR Addons ist.

    Ich habe seit kurzem ein Problem, dass mit den letzten Versionen des IPTV Simple Clients unter Kodi Nexus und Omega ein Einlesen einer m3u Liste (ca. 300 Einträge) von einem NAS extrem lange (1-2 Minuten) dauert. Unter Kodi Matrix ist es mir noch nicht vorgekommen. Ist diese Phänomen bei jemand anderen auch aufgefallen oder geht es nur mir so?

    Danke und Gruß Weri

  • Wobei es ja nur für das EPG wirklich Sinn macht.

    Man kann ja zb die Übernahme der Sortierung deaktivieren.

    Das könnte schon helfen (zumindest funktioniert das gut bei DVB).

    So richtig einleuchtend finde ich es auch nicht.

    Selbst bei EPG könnte der eingestellte Timer reichen und somit nicht bei jedem Start einlesen.

    Ginge ja im Background ohne weitere Meldungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!