Waipu TV Stick pimpen ?

• Sorry noob_at_pc , aber es schmerzt schon echt. Die Jungs schreiben, sie bekommen waipu.tv + Stick für 60 € im Jahr – und er kommt mit „Wieso nehmt ihr es nicht vom Web für 9,99 € im Monat?“

Was will er uns damit sagen?

Und wenn man ihn dann darauf aufmerksam macht, dass das doch teurer ist, kommt wieder irgendeine neue Aussage – völlig ohne Zusammenhang.

Kommt mir vor wie ein Bot aus den 90ern.

Aber ja, man sollte das definitiv gelassener sehen.

Dann verschwindet euer Geld, wenn ihr euch meine Post stört. Tja, Pech mir. Egal

Hauptrechner: Trycoo HA-4 Mini Gaming PC, AMD Ryzen 7 Mini PC Ryzen 7 7840HS Processor (up to 5.1GHz), DDR5-5600 32GB RAM 1TB PCIe4.0 SSD. Triple 4K@60Hz Output, 2.5Gbps LAN/Wi-Fi6/BT5.2, USB-C and RGB, angeschlossen am Monilen 14" Monitor. Raspi 5: 512GB SSD mit PIOS, PINN Multiboot PIOS, Android, Kodi, angeschlossen am mobilen 14" Monitor Streaminggerät: Google TV Streamer, 4GB, 32GB, Firestick 4k Max 4MB, 16MB. WaipuTV Perfect Plus über web.de für 9,99, Paramount, Joyn, RTL+ Amazon Prime

• HeadbangerWacken 9,99 € * 12 Monate entspricht 119,98€

Definitiv ist das waipu Angebot mit 60€ weniger.

Denk ein wenig über deinen Ton nach. Ist halt wie auf der Autobahn:

Ein Falschfahrer? Ich zähle tausende!

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Ja, und ihr zahlt nach euren Angebot 14,99 €. Man sollte langfristig denken und wer bei waipu TV bestellt, zahlt nach seinem Angebot 14,99 €. Ich zahle gemütliche 9,99 €.

Hauptrechner: Trycoo HA-4 Mini Gaming PC, AMD Ryzen 7 Mini PC Ryzen 7 7840HS Processor (up to 5.1GHz), DDR5-5600 32GB RAM 1TB PCIe4.0 SSD. Triple 4K@60Hz Output, 2.5Gbps LAN/Wi-Fi6/BT5.2, USB-C and RGB, angeschlossen am Monilen 14" Monitor. Raspi 5: 512GB SSD mit PIOS, PINN Multiboot PIOS, Android, Kodi, angeschlossen am mobilen 14" Monitor Streaminggerät: Google TV Streamer, 4GB, 32GB, Firestick 4k Max 4MB, 16MB. WaipuTV Perfect Plus über web.de für 9,99, Paramount, Joyn, RTL+ Amazon Prime

• Und wenn man danach wechselt oder das nächste Angebot nutzt ist man halt so 60€ günstiger. Die Sonne kreist halt nicht immer um einen selber.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Dann verschwindet euer Geld, wenn ihr euch meine Post stört. Tja, Pech mir. Egal

Ist das dein Ernst oder versuchst du absichtlich zu trollen?

Die zahlen 60 € für ein Jahr inklusive Hardware, die man bei Kleinanzeigen locker für 30 € verkaufen kann. Dein Preis liegt bei 119,88 € im Jahr – also, wer zahlt hier wohl mehr? Nach dem Jahr könnten sie immer noch den Web-Weg gehen oder – was fast sicher ist – das nächste Angebot mitnehmen.

Wenn deine Beiträge wirklich als Hilfestellung gedacht sind: danke. Aber dann solltest du besser darauf achten, was du vergleichst und wie du es formulierst. So hilft es nämlich niemandem und lässt eher an deinen Rechenkünsten zweifeln.

• Tja mir egal. Dann habt ihr halt jedes Jahr einen waipu Stick. Viel spaß dabei jedes Jahr zu kündigen, den Account zu löschen und neu ist Angebot zu nehmen mit einem Stick.

• Mir stellt sich bei Waipu ohnehin die Frage, warum überhaupt noch zwischendurch der "Normalpreis" aufgerufen wird... gefühlt gibt es ohne Unterbrechung irgendwelche Angebote mit bis zu 50% Rabatt etc., ob bei Waipu direkt oder bei Amazon, ob mit zusätzlicher Hardware oder gebündelt mit irgendwelchen VoD-Streamingdiensten. Die Angebotspreise sind ja dort quasi Standard. Ist aber nicht Thema dieses Threads.

• Offizieller Beitrag

Es geht hier aber um den Waipu Stick und nicht um Vergleichsangebote. Wenn es Dir so wichtig ist kannst Du eigene Threads aufmachen. Wenn sie denn hilfreich sind werden die Leute dankbar sein. Aber hier? Du störst. HeadbangerWacken

Ich schrecke nicht vor 2 Wochen Pause zurück. Seh das also als Verwarnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!