Estuary Skin: Einstellungen werden hin und wieder einfach zurückgesetzt

  • Hi,

    weiß jemand, warum die Einstellungen für das Estuary Skin von KODI 21 manchmal einfach zurückgesetzt werden? Es geht um den Bereich "Skin konfigurieren". Die Einstellungen für z.B. Thema und Farben bleiben erhalten. Aber alles im Bereich "Skin konfigurieren" geht auf Standard zurück. Einfach so - von jetzt auf gleich, nicht wirklich reproduzierbar. Gerade eben habe ich Serien umbenannt und aktualisiert, also Bibliothek aktualisiert, schaue zum TV und - schwupp - sind in der linken Seitenleiste wieder ALLE Hauptmenüeinträge wieder zu sehen (normalerweise lasse ich nur Filme, Serien und Addons dort stehen. Jetzt ist (schon wieder) alles dort. Auch muss ich das Autoscrolling von Filmhandlungen wieder aktivieren.

    Wegen [definition='1','3']Debug[/definition]: Wie in einem anderen Thread beschrieben, macht mein KODI auf dem Fire TV Stick 4K Max (2. Generation) kein [definition='1','3']Debug[/definition], sondern nur normale Logfiles, warum auch immer (nachgewiesen).

  • Die Einstellungen werden auf Standard gesetzt, wenn Kodi nicht in der Lage ist, die guisettings.xml zu schreiben oder diese defekt ist. Das liegt in der Regel an zuwenig Speicherplatz, Unterbrechen der Stromversorgung im laufenden Betrieb usw. Allerdings sind in einem solchen Fall sämtliche Einstellungen auf default und nicht nur einzelne Einträge.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!