Nox Silvo - Emby IPTV - lokale IP-Kamera - Widget Vorschau aktualisieren

  • Hallo zusammen.

    Nachdem ich mir nun Emby soweit eingerichtet habe und soweit auch läuft, habe ich auch meine Überwachungskameras über Emby mit dem dortigen IPTV Plugin in Kodi gebracht.

    Dies funktioniert soweit sehr gut. Die Kameras werden über die Streaming URL als http Stream von MotionEye abgegriffen und das Vorschaubild von der MotionEye SnapshotURL.

    Es wurde auch ein Vorschaubild erzeugt.

    Allerdings macht mir dieses Vorschaubild Kopfzerbrechen. Es bekomme es einfach nicht aktualisiert.

    Ich habe mir das Widget von Emby in das Menü gebracht, dort werden dann aber ja nur die alten Vorschaubilder angezeigt.

    Die Frage lautet, wie bekomme ich die Vorschaubilder aktualisiert wenn ich den Menüpunkt anwähle bzw. nur drüber streife?

    Die Königslösung wäre ja ein Livestream der Kameras direkt im Widget. Gbt es hier eine Möglichkeit direkt einen LiveStream einzubauen?
    Die Streaming URL von MotionEye funktioniert so leider nicht.

    Ich habe auch schon versucht die Kameras direkt als Quelle in den sources zu deklarieren.

    Dort habe ich bisher aber leider auch noch keinen Erfolg.

    Jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!