Ember Media Manager Serien Titel behalten.

• Hallo

bin am verzweifeln ? Wie kann ich bei Serien Den Titel behalten den ich habe und mir Ember das nicht ändert beim Scan und auch in info einträgt.

habe schon Einstellungen (Scraper-Daten ) Titel Sperren hacken gemacht und bei Staffel und Episoden nicht hat geholfen. Ember änder immer wieder oder es fehlt der Titel.Was kann ich machen das Ember mein Episoden Name nimmt.

Danke schon mal.

• hi

hast du mal über bearbeiten (Episode) den titel von "Hand" eingetragen? probiert?

lohnt sich aber nur für einzelne

jd

2x - Raspberry Pi 5 (8GB), Geekworm X1001 PCIe to M.2 Key-M NVMe SSD, ADATA LEGEND 700 256 GB, SSD, (PCIe 3.0 x4, NVMe SSD-Festplatte)

• hi

ja mit Hand kann ich sie eintragen und funktioniert auch. Aber wenn es mehrere Staffeln sind ist das etwas mühsam .

müsste doch etwas geben wo er meine Episoden einfach übernimmt? Und ich nicht von Hand eintragen muss.

Danke

• Willst du den Serien eigene Namen geben? Sinn und Zweck von Ember ist es ja die Daten abzurufen.
    Du könntest unter Einstellungen Scraper-Daten den Haken bei Titel abwäheln. Aber ich glaube nicht das er dann deine Ordnernamen übernimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!