Titan BINGIE MOD Leia Poster anstatt Fanarts in der Suche

  • Moin alle zusammen,

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gibt es beim Skin Titan BINGIE MOD Leia eine Möglichkeit, Poster/Cover anstatt Fanarts in der Suche anzeigen zu lassen?
    Standardmäßig werden nämlich nur Fanarts angezeigt wenn ich nach einem Film in meiner Bibliothek suche. Das ist beim
    Skin Titan BINGIE MOD Matrix anders, dort kann man es in den Einstellungen ändern ob Poster oder Fanarts angezeigt werden.
    Leider läuft der Skin Kodi Matrix bei mir nicht vernünftig, deswegen ich Kodi Leia nutze. Um auf dem Punkt zukommen, gibt es
    eine Möglichkeit z.B. in den xml Dateien irgendeine Zeile zu ändern damit es passt?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    VG

  • Nabend don,

    der Skin Mod ist von AchillesPunks Titan BINGIE MOD
    Wie gesagt, ich nutze die ältere Skin Mod Version für Kodi Leia.
    Für Kodi Matrix hat der Skin das benötigte Feature, leider bekomme ich es dort nicht zum laufen (Skin Helper Service Fehler ect. black Screen direkt nach der Installation). Ich nutze ein QNAP Nas Server, Kodi läuft dort über die HD Station... Da ich das Problem mit dem Skin unter Kodi Matrix nach tagelanger Liebesmühe nicht lokalisieren konnte, habe ich irgendwann stagniert und mich mit der Version für Kodi Leia zufrieden gegeben, die läuft halbwegs... Zeigt mir aber seit gestern keine zuletzt hinzugefügten Filme auf der Hauptseite an, eingelesen werden die Filme aber durch die Bibliothek, wenn ich danach suche finde ich sie auch... Aktuellsehr frustrierend[bh]

  • dann wird es evtl schwer die sache so umzusetzen da leia noch mit einer alten python version arbeite und matrix mit der neuen ....

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!