Fire Stick 4K Max mit ADBlink kein zugriff auf sdcard/kodi_data/org.xbmc.kodi möglich

  • Hallo

    Ich hab mir für meine Haushalt drei neue Fire Stick 4K Max gekauft, da ich alle Sticks über eine MySQL Datenbank auf meinem QNap betreibe ist die Datei „[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml demensprechend angepasst.

    So weit so gut, jetzt habe ich versucht mit dem Program ADBlink ein Backup auf die neuen Sticks auf zu spiele aber leider ohne Erfolg.

    ADBlink kann bei Android 11 nicht mehr auf sdcard/kodi_data/org.xbmc.kodi zugreifen das habe ich nach langer suche hier heraus gefundenhttps://xdaforums.com/t/adblink-v5-8.3389826/post-89065135.

    So habe ich das Problem jetzt einmal gelöst:

    1.Ich habe auf meinen alten Fire Stick auf Kodi mit dem Backup Adon von Kodi ein Backup gemacht (in denn Einstellungen im Adon unter entferntes Verzeichnis im Feld Entfernter Pfad durchsuchen habe ich meinen Qnap Backup Speicher Ort angegeben)

    und dieses auf meinem Qnap gespeichert

    2.Fire Stick 4k Max eingerichtet und Kodi über Downloader und die Kodi.tv Website Installiert.

    3.Kodi gestartet und mein Qnap als Quelle hinzugefügt.

    4.Ich habe das Kodi Backup Adon Installiert und die Einstellungen im Adon unter entferntes Verzeichnis im Feld Entfernter Pfad durchsuchen meinen Qnap Backup Speicher Ort angegeben.

    5.Backup mit Kodi Adon wiederhergestellt (da kommt eine Fehlermeldung das ein Pfad nicht existiert aber das war bei mir kein Problem)

    6.Einmal Kodi neu Starten damit Wiederherstellung durchgeführt wird

    7.Nachdem alles wiederhergestellt ist Kodi nochmal neu Starten und dann wurden bei mir auch die neue [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml geladen und alle Filme und Serien die in der MySQL Datenbank liegen angezeigt.


    Hoffe ich kann so jemanden weiterhelfen.


    lg


    Flasch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!