LAN-Games 2011

  • Moin zusammen,

    so ca 1x im Jahr mache ich mit ein paar Freunden eine LAN-Party.
    Ganz klasschisch. Nur PC. Kein Internet. Zucker&Bier.

    Die letzte LAN ist schon ein wenig länger her. Also habe ich mich auf die Suche nach neuen Games gemacht.
    Und was habe ich gefunden? Nix.

    Ich kann ja in Zeiten von Hamachi und Tunngle durchaus verstehen, dass die Hersteller den LAN-Modus einfach weglassen.
    Aber es gibt wirklich ein paar dermaßen fette Games .... und die lassen sich dann nur Online zocken.

    Auf der letzten LAN (wir waren nur 4 Spieler) haben wir dann außer Unreal und CoD2 schon nichts weiter gezockt.
    Klar, auch damit bekommt man 3 Tage 'rum.

    Ist alles irgendwie ärgerlich. Jetzt verdienen wir alle unser Geld und könnten für ne LAN auch mal nen Spielchen oder zwei kaufen.
    Und dann ... nur noch Online/Steam/WindowsLive etc.

    Sollte mir irgendeine Offline-LAN-fähiges Spiel entgangen sein.... ich bin offen für Vorschläge.

  • Auf Konsole sieht es ja auch so aus.
    Liegt wohl daran dass EA Games usw. nur noch auf deren Server zugreifen.

    Suchst nur Ballerspiele?

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Also wir machen auch einmal im Jahr ne LAN PArty...Gut..wir sind dann meist so um die 20 8)
    Aber letztes JAhr hat ein Spiel eingeschlagen wie ne Bombe..obwohl ich uach erst dagegen war...

    SPLIT SECOND

    Es ist nicht nur eine Rennspiel, du kannst auch Strecken ändern während des Rennens und andere Gegner raushauen..Macht ech Fun! :thumbup:

  • sehr lustig ist auf LAN auch immer wieder Codename Eagle
    Ist quasi ein Battlefield vorgänger

    Oder Enemy Terretori, bzw. alle möglichen Half Life 1 Mods à la Counter Strike 1.5 oder 1.6

    Battlefield 1942 und co

    Command & Conquer, die guten alten Teile!

    Trackmania / Trackmania Nations


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!