Kodi Backup von 20.2 Windows auf LibreELEC 11.0 Kodi 20.2 übertragen

  • Hallo zusammen nach langer Nutzung von Kodi unter Windows will ich jetzt doch auf Libreelec umsteigen. Eine Testversion habe ich auf einem Stick installiert und sie hat mich überzeugt. Leider habe ich aber noch das Problem, dass ich natürlich die Daten der Windows Version Kodi 20.2 in die Libreelec Version einspielen möchte. Mit dem Backup Addon habe ich es probiert, erhalte aber kein Ergebnis, die Daten scheinen nicht anzukommen. Hat jemand von E uch dazu eventuell einen Tipp?

  • Im Backup Addon auch die Addon Daten ankreuzen, dann klappts mit dem Nachbarn. PVR Addons müssen allerdings selber nachinstalliert werden da dies Binary - also auf das System angepasste Addons sein müssen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Bei den Konfigurationsdateien kann es zu Problemen kommen, da die Pfade von Windows/Linux unterschiedlich sein können, sofern sie sich auf das lokale Dateisystem beziehen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!