Share Your TV Addon

  • Top! :)
    Mal wieder Danke..

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Und allen, die nicht einfach bloß Ihre Film-DB aufgelistet haben wollen, sondern auch bewerten, vormerken, empfehlen lassen und sonstiges haben wollen, kann ich die Seite Moviepilot empfehlen.

    Dort könnt Ihr für jeden Film oder Serie eine Benotung abgeben, Kommentare schreiben.
    Auf Grund eurer bisher abgegebenen Benotung wird eine Jury mit ähnlichem bis gleichem Geschmack ermittelt und euch werden Filme empfohlen.
    Es gibt täglich neue News zu Serien, Kinofilmen oder DVD/BlueRay Neuerscheinungen oder Klassikern.
    Ihr könnt ebenso Filme vormerken, so dass sich ein wunderbarer Überblick ergibt, was man bereits gesehen hat, was man noch sehen will oder wie auf Grund meiner bisherigen Bewertungen ein Film/Serie mir gefallen könnte, indem es einen Wertungsvorschlag gibt.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Seite und pflege jeden gesehenen Film (gibt auch ne App für iOS).

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • @Purpur Tentakel:
    Schau dir mal http://trakt.tv/ an, die Seite kann auch die meisten Dinge die Moviepilot kann und sogar noch mehr. :thumbup:

    hmm...muss sagen so in den ersten paar Minuten stöbern konnte die Seite mich nicht überzeugen bzw. gefällt mir Moviepilot besser.
    Vor allem die sehr guten Diskussionen zu Kritiken und die News habe ich nicht wieder finden können. :huh:

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • kann es sein dass man sich bei sharethe.tv nicht mehr anmelden kann? weiß da jemand was genaueres? das wär genau dass was ich suche.....

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

  • hm...ja..die seite funzt ja auch.
    aber wenn ich daten eingegeben habe, dann kommt immer


    We're sorry, but something went wrong.

    We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly.
    Hab die mal angeschrieben. Mal schauen ob/was da zurück kommt...

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

  • Hi...hab heute nachricht von den betreibern erhalten.neuanmeldungen sind wieder möglich.

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!