XBMC Audio Engine und XBMC PVR mergen

  • Hi an alle XBMC Nerds

    weiss jemand wie man simpel die beiden zweige aus der Audio Engine entwicklung und den des PVR zusammenführen kann?
    so das ich nach dem komplieren ein xbmc mit neuer Audio engine und PVR funktion habe?
    beides wird es ja nicht in die eden final schaffen, demnach muss ich da selber hand anlegen da ich keine lust habe bis weihnachten 2012 zu warten.
    wenn jemand da einen ansatz weiss , bitte ich ihn hier zu posten

    oder ist sowas garnicht möglich?

  • Simpel ist das allemal nicht...das sind mehrere tausend Zeilen Code...wenn nicht zehntausende...man kann versuchen die commits von AE als patch zu speichern und dann den opdenkamp-branch patchen und kompilieren...aber das geht mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schief...aber du kannst es versuchen...ne rueckmeldung dazu waere cool...

    mm

    Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

  • sowas hab ich mir schon gedacht. wird für mich nicht machbar sein.
    XBMC AE hab ich für Windows noch kompliert bekommen.
    Beim PVR hatte ich bisher allerdings kein erfolg. und wenn ich das schon nicht hinbekomme, brauch ich wohl nicht weiter gucken.

  • Hi

    Also das ging mir auch schon durch den kopf. Leider seh ich das genau so wie mad-max.
    Aber vieleicht findet sich ja noch jemand der das machen will und kann.

    Mfg

    P.s.: ich würde ein diff zwischen standart Xbmc und AE branch machen und das auf den pvr Zweig anwenden

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • Hab ja auch nicht´s von fertig gesagt, nur das sich was tut

    :D

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!