Emby NextGen Probleme beim Sync

  • Hi!

    Bin gerade aufgrund von DB-Problemen mit Kodi 20.1 (Advancedsettings.xml unter Kodi 20.1) am ausprobieren von Emby.

    Habe das addon in einer neuen Kodi-Umgebung installiert.

    Emby DB und auch Medien selbst liegen auf einer qnap. Alles im lan ist mit 1 gbit/s angebunden.

    Wenn ich nun Kodi starte erscheint rechts oben ein Hinweis von Emby a la "Bibliothek Hinzufügen"

    Das geht bis zu einer bestimmten Episode einer Serie, dann Dauert es eine ganze Weile. Dann läuft es weiter. Bei 2% bleibt das ganze wieder hängen (beim synchronisieren von Desperate Housewives/s07e21/Albträume).

    Starte ich Parallel einen Film oder eine Episode irgendeiner Serie und drücke dann stop, crasht Kodi komplett und ich muss den rpi manuell rebooten.

    Die Option: "Synchronisieren während Wiedergabe" in Emby ist deaktiviert (da steht sogar dran,dass das zu abstürzen führen kann 😃)

    Log:

    kodilog - Pastebin.com
    Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
    pastebin.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!