Boxee.TV-Streams in XBMC genießen

  • Hallo,
    ich habe meine Lieblings-Video-Feeds in Boxee.tv aboniert. Die lassen sich dort leicht organisieren. Der Programmierer Queeup hatte mal ein Repository für XBMC dazu geschrieben. So konnte ich meine Video-Rss-Feeds bequem in XBMC anschauen. Leider Pflegt er das nicht mehr ein. Mein Englisch ist nicht so weit, ihm meinen Wunsch nahe zu bringen.

    Bitte, könnte sich nicht ein Profi diese Programm vornehmen?
    Auf diese Weise hat man verschiedene Streams, z.B. CCzwei, Bauerfeind, Abenteuer Wissen, SpiegelOnline und und und unter einer Oberfläche und die Organisation erfolgt im Browser auf [link].
    Es werden von vorn herein viele (auch deutsche) Streams angeboten, man kann aber auch eigene Funde integrieren. Bei den meisten von mir integrierten Seiten klappte das wunderbar. In XBMC meldet man sich mit seinem Login an (wie bei Picasa usw. auch) und man hatte seine Streams. Das ist auch für unsereins Anwenderfreundlich

    Externer Inhalt www.xbmc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe die Frage/Bitte schon in einem anderen Forum gestellt. Der Tipp, SportsDevil an meine Wünsche anzupassen, scheitert leider an meinen Fähigkeiten, dies zu tun ;)
    Viele Grüße
    DocAdams

  • Hi,
    bin grad durch Zufall af diesen Beitrag gestoßen. Weil, genau so ein Addon suche ich auch schon seit ner Weile.
    Da ja die Boxee Box auszusterben scheint, wäre ich auch über ein Boxee Addon für XBMC glücklich.
    Leider ist der sehr gute Ansatz von Queeup irgendwie im Sande verlaufen.

    Kennt jemand etwas ähnliches, mit der Funktionalität, wie von docadams beschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!