Nach Bewertungen suchen?

  • Geht das? Ich habe eine Film und eine Serien Datenbank. Die Filme und Serien bewerte ich ganz normal von 1 bis 10. Gibt es nun die Möglichkeit nach Bewertungen zu suchen? So wie ich eben nach Genre etc suchen kann würde ich eben nach z. B. Serien oder Filmen suchen denen ich eine Bewertung von 8 (oder was auch immer) Sternen gegeben habe.

  • Mach eine intelligente Wiedergabeliste (Videos -> Wiedergabeliste -> Neue intelligente Wiedergabeliste) und sortiere nach Bewertungen

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich würd jetzt die Smartlist von eben nehmen und die sortierung umdrehen. habs selber nicht ausprobiert weil ich die vor ort nicht bewerte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ich glaube mich zu erinnern das man in einer smart playliste eine andere smart playlist als regel definieren kann und da die erste liste einbindet und halt ist nicht in der liste.. bin mir aber nicht mehr sicher. das braucht man so selten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!